OVER G Fighters !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten OVER G Fighters !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219116
      Anonym
      Gast

      Hallo,

      spiele zu Zeit over g weils ja nix neues interessantes gibt, hab auf normal nen paar erfolge eingefahren, und spiele nun auf expert aber bekomme keinen einzigen, warum??? muß ich ne bestimte einstellung vornnehmen???

      greeze ❓ ❓ ❓

    • #328678
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Erfolge bekommst du ganz normal. Sind eben nicht die selben, wie du sie auf dem anderen Schwierigkeitsgraden bekommen hast.

      Und lass endlich mal diese vielen Satzzeichen. Sowas ist störend beim lesen und bewirkt auch nicht, dass dein Thema oder Post im Vordergrund steht.

    • #328676
      Anonym
      Gast

      Gibts DICH auch in FREUNDLICH ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      schönen tag noch… man man man

    • #328677
      MONTROX
      Teilnehmer

      hey, lass wirklich diese satzzeichen, bringen nicht mehr als wenns nur eines wäre.
      macht nur ein schlechtes bild.

      außerdem haben wir das thema schon:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3724&highlight=over

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.