Power Wash Simulator hängt sich beim Stsrt auf


Startseite Foren Fragen & Antworten Power Wash Simulator hängt sich beim Stsrt auf

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1077900
      biffbaff
      Teilnehmer

      Moin in die Runde,
      ich habe mir kürzlich den Power Wash Simulator aus dem GamePass geladen.
      Ich habe nun folgendes Problem:
      Starte ich das Spiel, bleibt es immer an der Stelle hängen, wo ich meinen User auswähle, also dieses Pop-up „Wer sind sie“

      Ich kann hier keinen gamertag auswählen, bzw akzeptiert er die Eingabe nicht und es geht nicht weiter.

      Kennt jemand dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung dafür?

      Spiele auf einer XSX.

      Viele Grüße und besten Dank

    • #1078348
      Karamuto
      Teilnehmer

      Problem ist mir bisher nicht bekannt aber würde in dem Fall probieren das Spiel einmal zu löschen und neu zu installieren. Vielleicht ist da irgendwas schief gegangen.

    • #1078974
      biffbaff
      Teilnehmer

      Das habe ich alles schon probiert, leider ohne Erfolg.
      Mir ist es unerklärlich, sowas kenne ich eigentlich nur vom PC.

      Ich hatte ähnliche Probleme schon bei Wreckfest, das Spiel stürzte auch beim laden ab. Bis heute lässt sich das Spiel nicht spielen…

      Viele Grüße

    • #1078975
      Karamuto
      Teilnehmer

      Das ist sehr ärgerlich, das wirst du wohl nicht drum tun kommen mit dem Support in Kontakt zu treten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.