Pro Evolution Soccer 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema enthält 205 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kutasinho Vor 12 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 6 Posts - 201 bis 205 (von insgesamt 205)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab da mal ne Frage.. ist es möglich bei PEs 6 online den Gegner abzulehnen, oder kann man nur annehmen?

MONTROX
    Keymaster

soweit ich jetzt noch weiß kannst du das spiel während der mannschaftsauswahl beenden ohne das spiel dadurch zu verlieren.
    anders gehts nicht.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    MONTROX wrote:
    soweit ich jetzt noch weiß kannst du das spiel während der mannschaftsauswahl beenden ohne das spiel dadurch zu verlieren.
    anders gehts nicht.

Und wie mach isch das?

Code Geass ZERO
    Participant
    MONTROX wrote:
    anders gehts nicht.

Dann fängt man sich aber sicher auch schnell mal eine schlechte Bewertung ein, oder? Manche nutzen für sowas ja schon den kleinsten Grund. 👿

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    MONTROX wrote:
    anders gehts nicht.

Dann fängt man sich aber sicher auch schnell mal eine schlechte Bewertung ein, oder? Manche nutzen für sowas ja schon den kleinsten Grund. 👿

Naja, aber wenn du dann mal 3-4 Spiele hintereinander nur solche Pros hast, dan ist das schon recht ärgerlich.. so drei Spiele hintereinander hoch zu verlieren.. 😉 Also irgendwie muss ich so zu sagen über Nacht besser geworden sein.. habe von den 1. 9 Partien keine einzige gewonnen und mittlerweile gewinne ich fast die Hälfte.. ka woran das liegt. 😀

Insanity Soul
    Mitglied

Also im Ranglisten-Menü kannst du keinen Spieler ablehnen. Zumindest wenn der Bildschirm mit den Daten des Herausforderers auftacuht. Soweit ich weiß auch nicht im Mannschaftsmenü (bin mir da aber nicht sicher).

Im normalen Mitspieler-Suche-Modus kannst du den Gegner ablehnen!

Grüße Marcus

Betrachte 6 Posts - 201 bis 205 (von insgesamt 205)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.