Problem bei The Darkness


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem bei The Darkness

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222309
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Moin Jungs!

      Ich weiß das Game ist nicht das neueste, aber es ist geil und man bekommt gute Gamerscore..egal..zu meinem Problem:

      Bin jetzt im 2. Teil des Spiels und hab glaub ich einen Bug!
      Es gibt in der Fulton Station ne ältere Frau, die mit mir das Spiel mit den Münzen spielen will.
      Sie gab mir die Aufgabe 4 Münzen von den Schienen aufzusammeln, bevor die U Bahn kommt. Ich hab die Herausforderrung angenommen!

      Sie schmeißt die Münzen also auf die Schienen und da kommt das Problem: dort liegen keine und es kommt auch keine U Bahn!
      Ich kann die Frau weder ansprechen noch irgendwas anderes tun!
      Kennt jemand den Bug und wenn ja was kann ich tun, damit ich die Aufgabe nochmal machen kann!?

      Zum Kontrollpunkt kann ich nicht zurück, denn ich hab schon weitergespielt!

      Vllt. kann mir ja jemand helfen, an der Aufgabe hängt ein Erfolg!

      mfg EmKay

    • #394072
      Scornage
      Teilnehmer

      Na wenn du keinen Speicherpunkt mehr hast, kannst wohl nur von neuen anfangen.

    • #394076
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ist doch egal ist eh nur ein neben mission,….

    • #394069
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Ja schon, wurmt mich aber! Und nochmal spielen…nix da! Ich Verklage 2K

      😆 😆 😆

    • #394073
      Scornage
      Teilnehmer

      Na dann viel Glück … 😎

    • #394070
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      😆 😆 😆

    • #394074
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn du das Game durchgespielt hast kannst du die einzelnen Kapitel neu anwählen und dann die Nebenmissionen machen, die Klamotten suchen für die kleinen Darklinge oder eben Nummern Suchen oder Briefe finden. Das wird trotzdem in der Statistik erfasst so das du auch alle Erfolge bekommst ohne ein neues Spiel anzufangen.

    • #394071
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Na das nenn ich doch mal ne Hilfe. THX

      Das heißt also meine ganzen gefundenen Sachen bleiben, auch bei Ende des Games erhalten! Cool ! Es gibt Hoffnung 😆

      😀 😀 😀

    • #394075
      Anonym
      Inaktiv
      Chaozz EmKay wrote:
      Na das nenn ich doch mal ne Hilfe. THX

      Das heißt also meine ganzen gefundenen Sachen bleiben, auch bei Ende des Games erhalten! Cool ! Es gibt Hoffnung 😆

      😀 😀 😀

      Du darfst aber glaub ich kein Neues Spiel anfangen sondern musst bzw. darfst nur die Kapitel auswählen.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.