Probleme mit Turtle Beach Headset


Startseite Foren Hardware & Zubehör Probleme mit Turtle Beach Headset

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #850380
      Robstar
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mir im Januar das Turtle Beach Ear Force XO. gekauft. Funktionierte auch alles wunderbar. Seit einigen Monaten habe ich aber zwei Probleme:

      – Stecke ich das Headset in den One X Controller erkennt er zwar das Headset und ich habe Sound auf den Ohren, dafür geht aber das Mikrofon nicht.

      – Im One S und normalen One Controller funktioniert das Mikrofon, dafür beginnt allerdings ab 30 Minuten Spielzeit das Headset dauernd zu disconnecten. Der Sound stottert plötzlich, Headset wird nicht mehr erkannt und gibt keinen Mucks von sich und wenn es Bock hat geht es wieder.

      Ich habe heute ein Ersatzgerät von Amazon bekommen – gleiche Probleme. Hat jemand eine Idee weshalb? Die Controller sind alle geupdatet.

      Danke vorab!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.