Probleme mit Turtle Beach Headset

Startseite Foren Hardware & Zubehör Probleme mit Turtle Beach Headset

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robstar Vor 1 Woche. 3 Tage.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #850380

    Robstar
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Januar das Turtle Beach Ear Force XO. gekauft. Funktionierte auch alles wunderbar. Seit einigen Monaten habe ich aber zwei Probleme:

    – Stecke ich das Headset in den One X Controller erkennt er zwar das Headset und ich habe Sound auf den Ohren, dafür geht aber das Mikrofon nicht.

    – Im One S und normalen One Controller funktioniert das Mikrofon, dafür beginnt allerdings ab 30 Minuten Spielzeit das Headset dauernd zu disconnecten. Der Sound stottert plötzlich, Headset wird nicht mehr erkannt und gibt keinen Mucks von sich und wenn es Bock hat geht es wieder.

    Ich habe heute ein Ersatzgerät von Amazon bekommen – gleiche Probleme. Hat jemand eine Idee weshalb? Die Controller sind alle geupdatet.

    Danke vorab!

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.