Ps3 Games vs 360 Games

Startseite Foren Xbox 360 Ps3 Games vs 360 Games

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219690
      The FOG 66
      Mitglied

      welche spiele findet ihr besser die der Ps3 oder von der xbox 360

      Meine meinung ist das die xbox die besseren hat aber Kill zone ist schon auch geil 🙂

    • #338230
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist doch schon wieder nur ein Spam Thread. (Nicht böse gemeint.)

      Aber so gesehen ist der Thread echt unnötig, da wir ohnehin schon einen 360 vs. PS3 Thread haben und da ja auch die Games behandelt werden, denn die machen ja schließlich die Konsole aus.

      Sollte dieser Thread aber offen bleiben, hier meine Antwort:

      MOMENTAN hat die 360 auf jeden Fall die geileren Games. 😎

    • #338240
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      yop die XBoX 360 Games sind und bleiben am besten 😉

    • #338239
      PhrequenCee
      Mitglied

      Da jetzt einstige Exklusiv-Titel der Playstation auch für die 360 rauskommen und das Spieleangebot der 360 das der PS3 um ein mehrfaches übersteigt, geht die Runde ganz klar an Microsoft! :erster:

    • #338234
      masterpipe1
      Mitglied

      Als ich vor 1 1/2 Jahren vor der Entscheidung stand, ob ich die PS3 oder die XBox360 kaufen soll hab ich mir die Zukünftigen Spiele für beide Konsolen angesehen und habe mich für die XBox entschieden. Diese Entscheidung habe ich bisher nicht bereut. Denn meisten ursprünglichen Exklusiv-Titel für die PS3 erscheinen jetzt auch für die XBox 360. So hat es nicht viel Sinn sich noch die PS3 zu kaufen, so lange sie noch so teuer ist.
      Also bis jetzt klarer Sieger XBOX360.

    • #338229
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die PS3 Spiele überseh ich immer ganz „zufällig“ bei Saturn. Is kein gutes Angebot für diese teure Konsole. Und auf der XBOX360 gibt es die meisten PS3-Titel auch.

    • #338238
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ist aber wircklich ein dummer Theard wei ja sowieso jeder mit XBOx 360 antworten wird

    • #338231
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Die PS3 Spiele überseh ich immer ganz „zufällig“ bei Saturn. Is kein gutes Angebot für diese teure Konsole. Und auf der XBOX360 gibt es die meisten PS3-Titel auch.

      Die MEISTEN Games? naja, das ist doch wohl eher etwas übertreiben. Sicher gibt es einige Games, die es auch auf der 360 gibt, aber auch viele Games, die es eben nur auf der PS3 gibt.

      Trotzdem, wenn ich mir so die Releaselisten durchlesen, hat die 360 auch noch einige Monate weiter die Nase vorn. Es kommen einfach die besseren Games raus. Wenn ich schon wieder lese, dass Sony Gran Turismo Prologue veröffentlich, wird mir schlecht. Das ist doch nichts weiter als eine Demo, für die man noch zahlen muss. War bei Teil 4 auch schon so.

      Naja. Aber selbst GT5 und MGS dürften das Spieleangebot nicht wirklich retten. Naja, mal sehen. Aber vielleicht hat Sony jetzt endlich mal dazugelernt und wird es in der nächsten generation besser machen. Dieses Jahr wird es wohl schwer für die PS3 den Weg in mein Wohnzimmer zu finden.

    • #338235
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      er hat schon recht mit den meisten…zumindest was es an interessanten spielen gibt…was wird es denn exlusiv geben für die ps3 was wirklich interessant ist?

      Tekken!!!
      Final Fantasy??????
      Gran Tourismo….dafür haben wir Forza
      Metal Gear Solid??????
      Killzone

      5 Spiele meiner Meinung nach wovon 2 nicht sicher sind und 1 in der art auf der x360 vorhanden ist

    • #338232
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, ob Forza mit dem finalen GT5 mithalten wird, muss sich erst noch zeigen.

      Ihr bezeichnet eure Auflistung immer als interessante Games und nennt eigentlich nur die Games, die schon seit der PS One im Rennen sind. Aber auch unbekanntrere Games können sehr interessant werden. Das habe ich selber oft bei der PS 1 und 2 und der Xbox gemerkt.

      Also erstmal abwarten.

    • #338236
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      dafür muss gt5 dann auch zeiggen ob es mit forza 3 mithalten kann und das wird immer so weiter gehen.

      aber was gibt es denn bisher für titel die es nicht auf der ps1 oder ps2 gab?

    • #338233
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich rede ja nicht nur von jetzigen Games, sondern auch von Gaqmes, die noch kommen. Ein RPG wird nicht dadurch gut, dass Final Fantasy drauf steht. Ein Rennspiel nicht dadurch ob da nun Forza oder Gran Turismo oder PGR draufsteht. Usw. Man muss eben die Spiele abwarten.

      Wir werden ja sehen, was die Zeit bringt.

    • #338237
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      aber wir reden ja hauptsächlich von jetzt….und da gibt es nunmal maximal 5 spiele die auf der ps3 interessant sein könnten

    • #338228
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke das thema können wir auch im xbox vs ps3 thread behandeln.

      m endeffekt hat jeder einen anderen spielgeschmack und es wird nie eine objektive diskussion rauskommen.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.