Rewards „Punkte mit der Familie teilen“


Startseite Foren Fragen & Antworten Rewards „Punkte mit der Familie teilen“

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #987992
      Marchocias
      Teilnehmer

      Hallo, nun frage ich doch noch mal hier, damit es mehr lesen.

      Ich wollte nun vor drei Tagen wie immer zum Monatsende, ein paar Punkte in der Familie verschieben. Bis jetzt ja auch nie ein Problem gewesen.

      Auf der Rewards Seite auf „Community“ gegangen und ausgesucht wer Punkte bekommen soll.

      Nun sieht man dort eine Bestenliste der Familienmitglieder und den Hinweis
      „Punkte mit der Familie teilen
      Vergeben Sie ein Geschenk oder fordern Sie ein Geschenk an. Lösen Sie diese Punkte für etwas Tolles ein.“

      Nur finde ich den Punkt nicht mehr wo man das nun aussucht wer was bekommen soll.
      Wurde der nun verschoben und ich bin einfach blind?
      Oder wurde es vielleicht abgeschafft und die Seite wurde nur noch nicht fertig Überarbeitet?
      Oder ist das mal wieder nur ein temporäres Problem?

      Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, bedanke mich schon mal für die Antworten.

      Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

    • #988552
      Z0RN
      Verwalter

      Da kann ich dir leider nicht helfen.

    • #989058
      MuddaTui
      Teilnehmer

      Das Problem besteht wohl schon länger, wie andere User das schon berichtet haben. Leider weiß auch nicht, warum MS diese Funktion abgestellt hat.

    • #989118
      MuddaTui
      Teilnehmer

      Hier ganz aktuell:

      DerLandvogt

      Habe den support angeschrieben, das war die Antwort :

      Ich verstehe, dass Sie wissen möchten, wann die Familiengeschenkfunktion verfügbar sein wird und warum sie in Ihrem Microsoft Rewards-Konto deaktiviert wurde. Ich weiß, dass dies für Sie wichtig ist. Gestatten Sie mir, diese Angelegenheit weiter zu erörtern.

      Microsoft Rewards ist stets bestrebt, die Verdienst- und Einlösungsmöglichkeiten für seine Mitglieder zu optimieren. Dies bedeutet, dass Angebote und Belohnungen von Zeit zu Zeit von einem Kunden zum anderen unterschiedlich sein können. Bitte überprüfen Sie Ihr Dashboard und lösen Sie die Seite regelmäßig ein. Wir empfehlen Ihnen, die häufig gestellten Fragen zu Microsoft Rewards zu besuchen, um weitere Informationen zum Programm über den Link

      Schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden.

    • #989119
      MuddaTui
      Teilnehmer
    • #989626
      Marchocias
      Teilnehmer

      Dann lassen wir uns mal Überraschen. Danke für die Info

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.