Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy


Startseite Foren Xbox 360 Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221784
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Heute is doch der 19. Mai… Haben alle die Bourne Demo vergessen oder hab ich was verpasst??

    • #382901
      Scornage
      Teilnehmer

      Demo bekommt man doch in DEU gar net oder und vom Ami-Mp kann man es naet saugen.

    • #382909
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Eine demo in Deutschland ist noch nicht erschienen!Weiss auch nicht ob überhaupt eine kommt.

    • #382902
      Scornage
      Teilnehmer

      Da das Spiel in Deutschland nicht erscheinen darf, wird es auch keine Demo geben.

    • #382899
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #382908
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      demo ist draussen lade sie mir gerade runter.mal sehn wie das game ist.hab noch nicht viel gesehn davon.

    • #382910
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Das spiel wird in Deutschland erscheinen,und die Demo ist auch schon draussen!Also erstmal auf dem Markplatz gucken,bevor man was behauptet!

    • #382904
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Find das Spiel ziemlich gut, die Prügeleinlagen sind zwar ziemlich lahm, aber gut choreographiert und die Takedowns sin verdammt cool (und schon beim zuschauen schmerzahft 😀 ). Ansonsten, die Shootouts machen Spaß und die Fahreinlage erinnert an Bournout.
      Das Spiel ist gekauft ^^

    • #382903
      Scornage
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Das spiel wird in Deutschland erscheinen,und die Demo ist auch schon draussen!Also erstmal auf dem Markplatz gucken,bevor man was behauptet!

      Ist keine Behauptung gewesen, so hat es geheißen und da mich es net intressiert das Game hab ich mich da auch nicht weiter informiert.

      Dann kommts halt, ist mir auch wayne -.-

    • #382912
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Joar is mir eignetluich auch egal gut die demo werd ich anzocken aber das game hol ich mir net, die filme sind zwar spitze aber so ein game brauch ich net……….allen anderen viel spaß damit und ja es hat GEstimmt das das game nicht in DE rauskommen soll habts auch nie verstanden warum nicht 🙄 Edit: Hab nun die Demo gespielt und war sher positiv überrascht und nen halben herzentfakt hab ich auch bekommen das is ja mal eines der lautesten spiele die ich kenne mein dolby Sorround is einfach hammer das kommt so geil rüber wenn man einen schlägt aber das fahren war ja mal billig aber für mich trotzdem kein must have titel mal sehn vielleicht wenns billigeri s oder so……..

    • #382911
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also ich fand die Demo ganz gut,okay grafisch jetzt nicht so dolle,aber die action kommt gut rüber,wie der Film halt.Werde ich mir auf jeden fall mal von der Videothek ausleihen! 🙂

    • #382906
      duke125
      Teilnehmer

      Ich habs mir gestern ausgeliehn….und ich weiss nicht….
      Bourne instinkt abgekupfert aus Assassins Creed.
      Der Schwierigkeitsgrad….hmmmmm
      Die kämpfe…..unfair???????
      Hat es noch wer schon gespielt???

      Mein Fall wars nicht………….

    • #382900
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, ich habs auch. Finde die Idee ganz cool, dass teilweise Sachen aus dem Film aufgegriffen werden und es dann aber auch wieder Szenen zu meistern gilt, welche so nicht im Film vorgekommen sind. 😉 Aber falls zu bis zum Kampf gegen den Sniper in der Scheune kommst, darfst dich gerne melden.. der ist nämlich sowas von unfair und fast nicht zu schaffen (auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad), dass ich es nach sicher 30 Versuchen aufgegeben habe. 😉

    • #382907
      duke125
      Teilnehmer

      Danke dir,aber ich habs wieder ab gegeben…..hatte keine Nerven dafür…..

    • #382897
      Anonym
      Gast

      Hammer Game..hab grad mal die demo gezockt…wirklich klasse….hab mir eig.über legt AitD 5 zu holen aber jetz ziewh ich grad Bourne vor..

      1 Frage:

      Is die dt. version UNCUT?

    • #382905
      BooZha
      Teilnehmer

      In der deutschen version soll ein bißchen weniger Blut sein und wenn Knochen gebrochen werden, ist der Sound dabei nicht so laut :gaga:

      Habe ich zumindest so gehört 😉

    • #382898
      Anonym
      Gast
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      In der deutschen version soll ein bißchen weniger Blut sein und wenn Knochen gebrochen werden, ist der Sound dabei nicht so laut :gaga:

      Habe ich zumindest so gehört 😥

      hab mcih grad mal bei Schnittberichte umgeschaut….tatsache du hast recht…
      naja dann wiords wohl(wenn ich mirs hol)die AT version^^

    • #382913
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Nach dem test bei gameone soll das spiel nach ca. 5-6std zuende sein also so wie Lost somit auch wieder kein Titel für mich hab die Demo zwar gezockt fand es auch richtig gut aber die kurze spieldauer schreckt ungemein ab vielleicht mal fürs wochenende aus der videothek aber für mehr auch nicht……und wer jetzt mit schwierigkeitsgrad kommt das es mehr spielstunden gibt ich hab die demo auf den schwierrigesten gespielt und fand es nach einer 10minütigen eingewöhnungszeit nicht grad schwer…..aber wem die kurze spieldauer nicht abschreckt der bekommt da echt gute action geboten….

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.