RoD Probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten RoD Probleme

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227051
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Ich hatte heute meinen 5ten Ring of Death und nun habe ich das Gefühl , das meine Box schneller geworden ist , und auch schneller reagiert .
      Jetzt könnte man natürlich meinen ich hätte Glück gehabt , aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem : Ich kann keine Videos mehr vom Marktplatz runterladen.
      Weiß einer was da los ist ?
      Weil meine Leistung hat sich ja sogar verbessert nur ich kann halt nur keine Videos mehr Downloaden…

    • #460358
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich musste meine box zwei mal einschicken, sprich 2 mal war sie auch von den drei lichtern betroffen, seitdem nich mehr.

      Schwer zu sagen, auch wenns dir so vorkommt mit der leistung, so gut kann das nich getan haben..

    • #460360
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die Leistung wird sich aber nicht lange verbessern. Schick sie lieber ein. Ist sicherer. Glaub mir, du ärgerst dich am ende nur. So gings mir auch, und geht noch. Bei mir hat sie auch erst schneller reagiert, dann freeze, und rod. Jetz wechselt sich das immer mal ab.

    • #460359
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich hatte bis jetzt nur ein RoD !! (2007)
      Gekauft am 2 Dez 2005 und hatte die 360 bis Dez 2009. Ich habe dann gewechselt auf die Elite. Die alte habe ich dann verkauft.

    • #460361
      Chiakixs
      Teilnehmer

      hab die Box jetzt 2 jahre und ich hatte keinen RoD

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.