Rollenspiel sacred 2


Startseite Foren Xbox 360 Rollenspiel sacred 2

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228883
      goodman 666
      Teilnehmer

      Hi , wollte mir sacred 2 eventuell kaufen . Ist ein etwas altes spiel aber egal.
      Meine frage dazu ! Kann man das Game auf Xbox eigentlich noch online zocken ? Geht das noch ? Glaube auf pc sind die Server eingestellt.
      Aber ich und meine Frau wollen auch mal auf 2 xboxen sacred 2 zocken. Deshalb meine Frage .
      Alles gute und danke erst mal.
      Gruß Armin

    • #475170
      NEZhaze
      Teilnehmer

      Moin Würde dir von abraten teil 1 war noch super gut,wobei teil 2 nur crap ist.
      Wenn du lange stunden verbringen willst kann ich dir dungeon Siege 3 empfehlen.
      War sehr überascht was das angeht,geht im coop auf einer und glaube auch system link und xboxlive.

      haze

    • #475166
      MONTROX
      Teilnehmer

      Also mir hat Sacred 2 total Spass gemacht, mehr als Sacred 1 am PC.

      Hier noch der Thread zum Spiel falls du was nachlesen willlst:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?6518-SACRED-2-Fallen-Angel&highlight=sacred

      Ob es online noch zu spielen geht weiß ich aber leider nicht

    • #475168
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh gott kauf dir das bloß nich. ich hatte es auch mal, aber das war so langweilig, ich bin fast gestorben dabei…

    • #475167
      MONTROX
      Teilnehmer

      du mit deinem Röhrenfernseher konntest ja nichtmal erkennen was du spielst 😛

      Wie geschrieben, mir hat es Spass gemacht, aber die Meinungen zu dem Spiel gehen weit auseinander.

      Mittlerweile bekommt man das Spiel schon sehr günstig, also einen Versuch ists sicher wert.

    • #475169
      goodman 666
      Teilnehmer

      Also habe sacred 2 gekauft. Mir gefällt es ganz gut.
      negativ ist für mich die Kamera Einstellung. Nicht zu vergleichen mit Dragon Age.
      Online ist es auf Xbox voll spielbar. Kaum Spieler da , aber das war mir vorher klar.
      Sogar Handel mit Spielern ist moeglich.
      Ich habe 10 Euro gezahlt für denke 100 spielstunden absolut OK .

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.