Schöne Themes und Spielerbilder, die uns vorenthalten werden


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Schöne Themes und Spielerbilder, die uns vorenthalten werden

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219442
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      wer noch einen Ami-Account hat, kennt sicher das. manchmal schaut man neidisch, was die in Übersee so alles anbieten. Unter anderem Spielerbilder und Themes, die hier nicht erscheinen und nein, ich meine nicht welche zu GoW, Dead Rising etc.

      Die besten beispiele sind für mich, das seit heute dort eine ganze Menga Anime Spielerbilder und Themes sind. Die hätte ich mir sofort geholt. Oder die Themes und Spielerbilder zu Matrix 1 – 3 und Animatrix.

      Ich frage mich echt, warum wir die nicht auch auf den Marktplatz kriegen. Anime und Matrix sind hier auch ziemlich beliebt. ^^

    • #334259
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Wüsste ich auch mal zu gerne!

    • #334254
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Hi,

      wer noch einen Ami-Account hat, kennt sicher das. manchmal schaut man neidisch, was die in Übersee so alles anbieten. Unter anderem Spielerbilder und Themes, die hier nicht erscheinen und nein, ich meine nicht welche zu GoW, Dead Rising etc.

      Die besten beispiele sind für mich, das seit heute dort eine ganze Menga Anime Spielerbilder und Themes sind. Die hätte ich mir sofort geholt. Oder die Themes und Spielerbilder zu Matrix 1 – 3 und Animatrix.

      Ich frage mich echt, warum wir die nicht auch auf den Marktplatz kriegen. Anime und Matrix sind hier auch ziemlich beliebt. ^^

      Dann kauf du mal internationale Lizenzen^^
      M$ will sicher Geld sparen und holt sich die Lizenzen nur für die USA, oder die Lizenzgeber wollen keine Veröffentlichung in PALien.

      PS: 600ster Beitrag :prost:

    • #334257
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Als ob die damit Verluste machen… 🙄

    • #334260
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Als ob die damit Verluste machen… 🙄

      Kann ich mir nicht vorstellen.

    • #334267
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich denke auch nicht das die da Verluste machen… mit den Sachen würden die hier soviele Leute ansprechen (mich ausgeschloßen)…
      Vll kommen die ja noch

    • #334264
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es gibt eine sache die sie mal machen müssten. undzwar wenn man eigene hintergründe nimmt dann hat man immer nur ein bild auf 4 seiten, man müsste sich das eher zusammenstellen können. dass man sagt das bild auf die demoseite, das zu der freundeseite und so

    • #334261
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      es gibt eine sache die sie mal machen müssten. undzwar wenn man eigene hintergründe nimmt dann hat man immer nur ein bild auf 4 seiten, man müsste sich das eher zusammenstellen können. dass man sagt das bild auf die demoseite, das zu der freundeseite und so

      Hat jetzt aber nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun. 😉

    • #334255
      Anonym
      Gast
      DarkZniperZero wrote:
      Als ob die damit Verluste machen… 🙄

      Ich stell mir immer bei solchen Sachen vor das der Boss der Firma die den Manga/Anime/Whatever produziert gerade mit ’nem Fuzzi aus der M$-Chefetage über Telefon den Deal klarmacht und als sie mit Nordamerika fertig sind kommt seine Sekräterin rein die ihre Bluse öffnet und ihr Gehalt ein wenig „aufbessern“ will. 😀 Und deswegen muss er vorzeitig das Gespräch beenden und die EU-Staaten bekommen nix weil nix abgesprochen war.

      Das wäre doch eine logische Erklärung. :ugly:

    • #334262
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Als ob die damit Verluste machen… 🙄

      Ich stell mir immer bei solchen Sachen vor das der Boss der Firma die den Manga/Anime/Whatever produziert gerade mit ’nem Fuzzi aus der M$-Chefetage über Telefon den Deal klarmacht und als sie mit Nordamerika fertig sind kommt seine Sekräterin rein die ihre Bluse öffnet und ihr Gehalt ein wenig „aufbessern“ will. 😀 Und deswegen muss er vorzeitig das Gespräch beenden und die EU-Staaten bekommen nix weil nix abgesprochen war.

      Das wäre doch eine logische Erklärung. :ugly:

      Oh man Junge, du bist doch kronisch untervögelt…
      Können wir sachlich bleiben? 😉

    • #334263
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ok, mich stört nicht wirklich das ich bestimmte themen nicht bekomme, was mich stört ist das ich noch kein Thema gefunden habe, was alle 5 seiten abdeckt, ih mein jeder der den mist runterladen kann hat auch den patch mit den 5 seiten dash, ist es so schwer sich umzustellen?

      oder hat irgendwer ein 5 seiten thema?

      @nero, ich weiß es ist nicht ganz genaau das thema wollt aber nix neues aufmachen, zumindest ist es artverwandt 😉

    • #334256
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Oh man Junge, du bist doch kronisch untervögelt…
      Können wir sachlich bleiben? 😉

      Das war sachlich gemeint :ugly:

      Das ist echt der einzige Grund der mir für sowas einfällt. 😉

    • #334258
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich find scheisse, dass Microsoft sogar die damaligen Vorschaubilder einfach mit nem simplen Titel besetzt hat, damit man nicht weiss, was man sich genau da holt… Umtausch ausgeschlossen…

    • #334265
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Mullah Milch wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Als ob die damit Verluste machen… 🙄

      Ich stell mir immer bei solchen Sachen vor das der Boss der Firma die den Manga/Anime/Whatever produziert gerade mit ’nem Fuzzi aus der M$-Chefetage über Telefon den Deal klarmacht und als sie mit Nordamerika fertig sind kommt seine Sekräterin rein die ihre Bluse öffnet und ihr Gehalt ein wenig „aufbessern“ will. 😀 Und deswegen muss er vorzeitig das Gespräch beenden und die EU-Staaten bekommen nix weil nix abgesprochen war.

      Das wäre doch eine logische Erklärung. :ugly:

      Oh man Junge, du bist doch kronisch untervögelt…
      Können wir sachlich bleiben? 😉

      das sind immer die die noch nie im ihren leben sex hatten und so schnell auch kein haben werden ohne zu bezahlen.

      Also ich kann mir das eigentlich nur so erklären, das sie denken das sie in europa nicht soviel umsatz damit machen würden….genau so ist es ja bei nba nfl nhl mlb trikots

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.