Shraq Kart Double Slam Golf of Duty Five


Startseite Foren Xbox One Shraq Kart Double Slam Golf of Duty Five

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229069
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ES IST DA

      fe4.png

      Hallo liebe Forumsgemeinde und Vertreter,

      was sagt ihr zu dem besagten Game? Ich habe es bis jetzt nur kurz spielen können, da ich groß auf Toilette musste, aber bis dato hat es mir echt super gefallen. Hat evtl jemand Lust auf ein 16vs16? match. Bei zu vielen Meldungen werden einfach die 31 ersten poster ausgewählt und aufgehängt 🙂

    • #477219
      Z0RN
      Administrator

      Also ich durfte es auf der F3 2013 in Grönland kurz anspielen und war sofort begeistert! Gerade die Mischung aus Mario Kart mit Shaq-Shrek und Call of Duty war genial.

    • #477221
      Anonym
      Inaktiv

      Was auch immer ihr genommen habt… Ich wills auch probieren.

    • #477220
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab nix genommen, ich bin so(süß). 😀

      Übrigens erinnert mich der Titel des Games ganz stark an „super ultra dead rising 3 arcade remix hyper edition dx plus alpha“. Ich schätze hier wurde doch etwas geklaut 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.