Sims 3 – Achievement(s)


Startseite Foren Fragen & Antworten Sims 3 – Achievement(s)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227389
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Erstmal vorweg: Ich konnte keinen Topic finden der sich mit den Sims beschäftigt, die Sufu hat auch nichts ausgespuckt. Wenns doch einen gibt tuts mir leid dann hängts an der Sufu. ^^

      Mit fehlt bei Die Sims 3 nur noch ein Achievement und zwar ist das der bei dem man einen Versicherungsscheck über 15.000$ – Pyromane heißt der Achievement.

      Hab schon alles versucht wie Autos ins Haus und aussen rum etliche Fernseher aber es brennt immer an der falschen Stelle. Trotz einsetzen der Karma-Kraft „Feuersturm“.

      Kann mir jemand helfen?[/i]

    • #463378
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Schau mal hier:
      http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=275920

      Da wird über den Erfolg diskutiert.

    • #463379
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Hat bei mir nicht gewirkt. Allerdings hab ich in dem Forum einen Topic gefunden der sich genau mit dem Achievement beschäftigt, die Beschreibung dort hat sofort geholfen. Hab sogar einen Versicherungsscheck über 148.000$ erhalten. 😆

      Danke.

    • #463377
      MONTROX
      Teilnehmer

      kannst du uns bitte auch noch die lösung deines problems schreiben?
      vielleicht haben ja in zukunft andere auch noch das selbe problem.

      danke :prost:

    • #463380
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Klar. 🙂

      Also als erstes einen seperaten Spielstand anlegen. Dann auf diesem das eigene Haus verkaufen und in das günstigste ziehen das man findet, dass ist auch flächentechnisch eins der kleinsten. Auf diesem baut man dann nichts ausser sehr sehr teure Items. Bei mir warens dutzende Kicker-Tische. Kein Boden, keine Wände nur die Tische. Hab mein ganzes Geld ausgegeben (rund 500.000$) und Tisch an Tisch aneinander gebaut so das sich ein Quadrat ergibt.

      Danach nur noch so oft es möglich ist die Karma-Kraft „Feuersturm“ einsetzen und hoffen das sich viele Tische entzünden. Beim ersten mal hat sich bei mir nichts entzündet, hab nochmal geladen und das Ergebnis waren 4 ingame Tage Dauerfeuer. XDD

      Auf keinen Fall die Sims die Feuerwehr rufen lassen und schon gar keine Feuermelder kaufen. Ich hab zwar gelesen das die Feuerwehr kommen muss, aber das stimmt offensichtlich nicht.

      Hat ewig gebrannt aber dann kam der Achievement. 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.