Spielt Ihr schon in 3D?


Startseite Foren Off Topic Spielt Ihr schon in 3D?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #228168
      Devil Wotan
      Teilnehmer

      Hey Leute ich habe mir einen neuen 3D LED TV gekauft und wollte mal berichten wie es damit so ist.

      Also ich war recht skeptisch und habe mich lange informiert was es für einer sein soll–also welche 3D Technik welche Größe und was darf er kosten und solche Sachen halt.
      Hier meine erfahrung mit meinem TV:

      3D LED LG 42 LW 4500 mit Polarisationsverfahren und 7 Brillen

      Anschluß an die Xbox 360 und PS 3 per HDMI 3D Kabel—Sehr schnell und einfach
      Einstellungen und zuweisen der Konsolen also HDMI1=Spiel HDMI2=Spiel HDMI3=HDTV Receiver
      Optisches Kabel an den 7.1 Receiver und Ton einstellungen gemacht=ganz Einfach

      Dann ging es los Crysis 2 in 3D angeguckt und ehrlich Leute nach 2 Minuten gewöhnungszeit bin ich echt bald umgefallen Klasse 3D effekt und eine halbe Ewigkeit gezockt.CoD Black Ops ebenso!
      Dann bißchen gelesen über beste Einstellungen für 3D und so naja dann nach meinem Empfinden Eingestellt und echt Absolut zufreiden.

      Mal ne Blueray in die PS 3 und absolut erstaunt was der LED leistet im gegenzug zu meinem vorherigen Samsung Plasma.Also Ich kann es nur Empfehlen aber jeder sollte sich gut informieren und dann das für ihn beste nehmen.

      Ich kann dieses Gerät aber ohne Bedenken empfehlen und bei dem Preis den ich Bezahlt habe ( 599€) ist der echt ein Hammer.

    • #735596
      cr7z
      Teilnehmer

      Damals, Gears of War 3 in 3D gezockt.
      War nicht schlecht, doch taten einem dann irgendwann die Augen weh, Kopfschmerzen inbegriffen.
      Seit derzeit hab ich kein 3D Spiel mehr gespielt.
      Vielleicht dann irgendwann auf einem 4K 3D Tv wieder mal.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.