Star Ocean: The Last Hope

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Ocean: The Last Hope

Dieses Thema enthält 143 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KOLLOSS40235 Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 143)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    Ach ja? Komisch, dass dann zu DLC ein Text im Handbuch steht. Wenn die Entwickler keinen DLC anbieten wollen, hätten sie das Menü nicht mit eingebaut. 😉

habs das game noch ned xD kann dir nicht dazu sagen…

da ich es erst am samstag mir es kaufen werde 😉

ich bin dann mal gespannt 😉

lol man kann doch alle 3disk auf die festplatte installieren oder?
    wieviel GB wird den verbraucht?

MaV
    Mitglied

Habs mir mal ausgeliehen. Ist ein gutes, solides RPG…. leider nicht viel neues. Hab zwar jetzt erst den ersten Endgegner besiegt aber werds warscheinlich gleich wieder zurückbringen 🙂
    Wie gesagt – ist kein schlechtes RPG, wer sich eins der Standard Sorte holen will, soll es tun. Mir mir fehlt es da aber an frische und neuer Ideen.

Player 1
    Mitglied

Jedem das seine nicht wahr 😉

EktomorfRoman
    Participant

hey leute kennt ihr das poster aus der xbg games hab das aber ist ziemlich im arsch schon so jetzt mal ne frage hat einer von euch das bild als datei aufm rechner am besten schon mit über 1000 pixel weil würd mir das gern bei poster.com oder ka. wo mal machen lassen

andere geile motive wären natürlich auch wilkommen =)

xyz germy xyz
    Mitglied

Also mir gefällt da Spiel eigentlich. Kampfsystem, Grafikstil, Story-alles wunderbar.

Wenn nur diese Lymle nicht wäre. Und diese Synchronstimme.
    Grau-en-haft.
    😯 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Finde ich nicht wirklich schlimm, okay? XD <- Insider. 😉

xyz germy xyz
    Mitglied

Also ich find die schrecklich.
    Wie gesagt, die Stimme ist am schlimmsten.
    Und dieses dämliche „kaaaaaaaaaaaaay“ am Ende von jedem Satz setzt dem ganzen noch die Krone auf 😀
    Aber ihre Symbolik ist cool inszeniert-das muss sogar ich zugeben 🙂

Player 1
    Mitglied

Ist die Synchro eigendlich Englisch oder Japanisch oder kann man das einstellen

Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    Ist die Synchro eigendlich Englisch oder Japanisch oder kann man das einstellen

das ist komplett auf englisch (sprachausgabe)

Player 1
    Mitglied

AH ja ok dann ist das nur Englisch kann man nicht umstellen auf Japanisch gut dann weiss ich bescheitt

Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    AH ja ok dann ist das nur Englisch kann man nicht umstellen auf Japanisch gut dann weiss ich bescheitt

das wurde leider wegradiert 🙁

obwohl jede disk noch 1,5gb frei hat…..

Extreme Teddy
    Participant

Hab das Spiel mangels Geld noch nicht, aber hat es einer schon durch? Mich würde interessieren ob man für die Ending Achievements das Spiel entsprechend oft durchspielen muss. Da es für jeden Char ein Ending Achievement gibt.

Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Da es für jeden Char ein Ending Achievement gibt.

Das würde mich auch noch interessieren

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Hab das Spiel mangels Geld noch nicht, aber hat es einer schon durch? Mich würde interessieren ob man für die Ending Achievements das Spiel entsprechend oft durchspielen muss. Da es für jeden Char ein Ending Achievement gibt.

habe schon 7std gezockt aber erst 1/8 von so thl durch

es gibt keine ending erfolge
    den alle erfolge schaltet man sich nach und nach frei 😉

also ist es schnuppe ob man es unter leicht,normal,schwer oder sehr schwer durchspielt

Code Geass ZERO
    Participant

FALSCH!

Hier mal alle Erfolge:

http://www.xbox360achievements.org/game/star-ocean-the-last-hope/achievements/

Jeder Charakter hat ein abschließendes Video, verbunden mit jeweils einen Erfolg, und es gibt Erfolge für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade.

Anonym
    Code Geass ZERO wrote:
    FALSCH!

Hier mal alle Erfolge:

http://www.xbox360achievements.org/game/star-ocean-the-last-hope/achievements/

Jeder Charakter hat ein abschließendes Video, verbunden mit jeweils einen Erfolg, und es gibt Erfolge für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade.

aber die spielt man doch nach und nach frei oder?

PizzaOpa
    Participant

die erfolge spielt man immer nach un nach frei?^^

Code Geass ZERO
    Participant

Ich habe das Game noch nicht durch. Weiß also nicht, wie man die Endsequenzen bekommt. Kann natürlich sein, dass sie am Ende nach und nach kommen, kann aber auch sein, wie bei Mass Effect, dass es danach geht, welche Charas du am meisten genutzt hast.

Auf jeden Fall gibt es für jede Sequenz einen Erfolg auch auch für die Schwierigkeitsgrade.

Extreme Teddy
    Participant

So, hab nun auch bei jener bekannten Achievementseite ins Forum geschaut und geluschert..

Quote:
    All of the endings are short sections that play after you’ve beaten the game for each of the main characters and two small epilogues that will play after the credits. It is possible to unlock all nine in one playthrough. You will have to be very careful to follow the instructions for Crowe and Faize, and be diligent to find as many PA’s as possible for the other characters to get them all at once. The later someone joins your party, the harder it is to get their achievement. If you follow the guide I’ve made here, you will get all nine at once.

Wenn man also alles beim ersten Durchgang haben will muss man wie so häufig alles richtig machen. Denke mal das ich es erst beim zweiten Durchgang machen werde, wenn ich das SPiel dann irgendwann habe.

EktomorfRoman
    Participant

kann man nach dem durchspielen eig. noch weiter zocken ?

weil die kampftrophean erfolge sind ja hart..

oder kann man überall zurück kehren wegen dem truhen erfolg ???

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 143)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.