Street Fighter II‘ – Hyper Fighting


Startseite Foren Xbox 360 Street Fighter II‘ – Hyper Fighting

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218060
      Painhawk
      Teilnehmer

      Hi ich wollt mal Fragen ob jemmand eine Special Moveliste von alle Charakteren hat

    • #298500
      Anonym
      Gast

      Hi,
      dieser Thread gehört wohl eher in die Helpconer. Ich verschieb ihn mal.

    • #298504
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sind die Moves eh nicht alle im Spiel zu sehen?

    • #298508
      Painhawk
      Teilnehmer

      Also im Game steht nichts von Moves oder so

    • #298505
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na da bin ich aber anderer Meinung.

      Im Auswahlmenü auf „Help & Options“ gehen und dann unter „How to play“ findest du auf der zweiten Seite und den folgenden die Special Attacks von allen Kämpfern.

    • #298509
      Painhawk
      Teilnehmer

      Mh ganzschön versteckt

      Danke für die Hilfe

    • #298501
      GX Styla
      Teilnehmer

      Hätte man mir das nicht gesagt, würde ich es immer noch nicht wissen ^^
      Ich finde aber auch mit den Moves ist das Spiel noch recht schwer…

    • #298506
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde, dass das Spiel eigentlich nur ene Enttäuschung ist. nach so vielen Verschiebungen dann sowas abzuliefern kommt den Versprechungen nicht gerecht. Wer die Street Fighter Collection auf der PS2 kennt, der weiß wieviel Spaß SF machen kann. Auf der Xbox 360 enttäuscht es leider nur.

      Und warum verdammt nochmal hat man die original Kostüme lediglich als sekundär Kostüm gewählt? o.O

    • #298510
      Painhawk
      Teilnehmer

      Der schwierigkeitsgrad ist sehr hoch und da hat man keine Chance zu gewinnen zumindest ich verliere fast immer.

    • #298502
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Und warum verdammt nochmal hat man die original Kostüme lediglich als sekundär Kostüm gewählt? o.O

      Naja, wenn du steet fighter wirklich kennen würdest, wüsstest du warum^^
      ich sage nur: Street Fighter 2 Turbo….

    • #298507
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe nie gesagt, ich würde mich perfekt im SF-Universum auskennen. Ich sagte nur, was für mich lediglich besser ist und ich eben die Arcade-Version misslungen finde.

      Anstatt nur einen Verweis zu geben, könntest du mir auch gleich eine genaue Antwort geben.

    • #298511
      Painhawk
      Teilnehmer

      Die SF Collection hole ich mir für X-Box wegen 3rd Strike.Das ist das bester Street Fighter der ganzen Serie.Die Collection ist auch net mehr so teuer

    • #298503
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      @Chiaki Nagoya

      Ganz einfach:

      Das Arcade Game ist eine 1zu1 umsetzung des für SNES erschienende „Street Fighter2 Turbo HF“

      In diesem Teil wurden alle Charaktere mit „neuen“ Kostümen ausgestattet. Guile z.B. in Blau,, Balrog in Gold usw…..
      Da man aber nicht auf die Orginal Kostüme verzichten wollte, konnte man die Orginal Kostüme als „sekundär“ anwählen….
      Ausnahme wurde allerdings bei M.Bison gemacht. Bei M.Bison ist das Orginale in Rot geblieben.

      Kenner der alten SF 2 Turbo können sich vllt. sogar noch an den „2Player Bug“ erinnern. Wenn der 1. Player z.B. Guile mit blau wählt, und der 2. Player ebenfalls Guile nimmt, bekamm der 2. Player seinen Guile in Grün.
      Wenn aber der 1.Player nun wieder abwählt, und nochmals Guile genommen hatte, nur diesmal direkt den „sekundären Kostüm“ gewählt hat (merke: der 2. Player hat bereits das sekundäre Kostüm, in diesem fall war es Grün)
      bekamm er ein 3. Kostüm zu sehen^^
      Bei Guile war das Rot^^

      Schade, das dies nicht mehr machbar ist…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.