Streets of Rage 2


Startseite Foren Xbox 360 Streets of Rage 2

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219994
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da SoR2 seit heute für 400 Points zur Verfügung steht, wollte ich mal fragen, was ihr so davon haltet.

      Mir hat bisher die Testversion sehr gut gefallen und zu zweit dürfte es ja eigentlich gleich nochmehr Fun machen. 😎

    • #344271
      Furious Taz
      Teilnehmer

      habs garnicht gefunden . Ist es auf nem Ami marktplatz ?

    • #344268
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich lad es gerade(testversion) mit einigen anderen sachen und dann werd ich mal schauen…statement gibt es später

    • #344269
      Anonym
      Inaktiv

      Bin gespannt. Wie ist es umgesetzt? Von der Steuerungsabfrage wieder so ungeschickt wie Double Dragon?

    • #344272
      Furious Taz
      Teilnehmer

      total langeweilig . Nur schlagen oder mit nem messer auf nem gegner draufgehen.

    • #344266
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was hast du erwartet von einem Klassiker?

      Das Spiel war damals ein Hit und macht selbst heute noch Spaß. Besonders, wenn man es nicht allein spielt.

      Es ist eben ähnlich wie Double Dragon, Ninja Tourtles etc. Aber dennoch, wie ich finde, um einiges besser als die eben genannten Titel.

      Für jeden der auf das Genre steht und es noch von damals kennt, der kann ruhig zugreifen.

      Ich werde es auch, sobald ich Points habe. 😎

    • #344274
      Anonym
      Inaktiv
      KAMPF PREDATOR wrote:
      total langeweilig . Nur schlagen oder mit nem messer auf nem gegner draufgehen.

      Dafür kostet es aber auch nur 400 Points. Aber mein Fall ist das auch nicht. Besonders die Hintergrundmusik ist nervig. :daumenrunter:

    • #344270
      Anonym
      Inaktiv

      Ich find es voll genial, da kommt das Retro-Feeling richtig gut rüber. Wenn mein Transfer Kit für meine Elite da ist werd ich es „kaufen“!

    • #344267
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe jetzt ja auch die Vollversion und bin begeistert. Die 400 Punkte sind bestens angelegt und es schlägt Turtles und Double Dragon wirklich um längen.

      Ich habe es bereits schon 2 Mal an einem Tag durchgespielt.

      Und im Coop macht es nochmehr Laune.

    • #344265
      Amok Ameise
      Teilnehmer

      Weiß jemand von euch ob SoR 1 und 3 auch rauskommen? Würde mal gerne nochmal die Geschichte mit Big Boss aufleben lassen, habe es damals auf dem Mega Drive nie durchgeschaft. Bei Teil 3 war das sogar so, glaube ich mich zumindest zu erinnern, dass bei höheren Schwierigkeitsgraden die Story weitergeht oder irre ich mich da?

    • #344264
      Anonym
      Gast

      Nachdem ich schon einen Heidenspaß mit Golden Axe hatte werd ich mir SoR 2 auch holen – nach dem ersten Probezock ein weitere, genialer Sidescroll Prügler 🙂

    • #344273
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Für den Augenblick ist ganz unterhaltsam. Ausserdem wird das Durchhalten ja auch mit Gamerscore belohnt… Seine 400 MS-Points ist es allemal wert.

    • #344275
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      also ich finde auch das game war damals der hit und heute würde ich mir das noch zulegen und füür 400 points ist das recht billig wenn man bedenkt was das game früher gekostet hat

    • #344276
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Erst mal sorry, dass ich diesen uralten Thread wieder ausgrabe. Mir fehlen bei dem Spiel noch drei Erfolge, u.a. zwei Online Erfolge (Coop und 10 vs. Kämpfe gewinnen). Da das Spiel online faktisch tot ist, wollte ich fragen, ob hier eventuell jemand ist dem die Erfolge auch noch fehlen und der Bock hat, dass ganze in Angriff zu nehmen. Der zeitliche Aufwand ist ja nicht allzu groß.
      Wer Interesse hat, einfach mit einer kurzen Message adden.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.