Suche Freunde^^


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche Freunde^^

  • Dieses Thema hat 40 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228781
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Hallo ich Suche Leute zum Zocken und schwätzen.
      Zur Zeit Spiele ich Black Ops 2. Allerdings nehme ich keine Leute unter 18 in meine Freundesliste auf 😛

      Wäre cool wenn sich vll jemand findet der zocken will.

      LG

      Lilu Vakarian (GT)

    • #474536
      Anonym
      Inaktiv

      Gudn Abend!

      Ich wäre dabei. Was zockst du denn noch so außer Black Ops 2? 😀

    • #474523
      Anonym
      Gast

      Mir kannst du ruhig eine Freundesanfrage senden wenn du willst!
      Mein XBL Gamertag ist: Prince Carnival.

      Was du aber wissen solltest ist das ich 45. Jahre alt 😥 und somit nicht mehr der schnellste/beste Spieler bin!
      Aber ich versuche immer mein Bestes zu geben
      :bang: auch wenn das so manches Mal nicht gerade reicht.punish2fi8.gif

      Ich zocke überwiegend:

      • CoD Black Ops 2 & CoD Black Ops 1
      • CoD MW 2 & CoD MW 3
      • Gears of War 3 & 1
      • Battlefield 3
      • und etwaige Rennspiele

      So nun wäre es nur noch interessant für mich zu wissen wie alt du denn überhaupt bist?
      Ich nehme nämlich keine Spieler unter 40. Jahre an, nee nee ist nur ein Witz.
      Und du solltest auf jeden Fall keiner derjenigen sein die den ganzen Abend nur „H*rensohn“, „ich f*cke deine Mudda“ u.s.w. rum schreien, sowas brauche ich nämlich garnicht!!!

      Mfg, Prince Carnival
      image.php?img=princecarnivalanimiergjslv.gif

    • #474548
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Was ich sonst so Zocke?
      Also Ich bin ein großer sehr großer Fan der Mass Effect Reihe und ein noch größererererer Fan der Halo Reihe 😉
      Was nächsten Monat noch in mein Haus kommt ist Alien und Crysis.
      ^^ Denke das ist so das wichtigste hab natürlich noch andere Spiele 😛

      Ich Persönlich bin ab nächste Woche 20 ^^
      Ich muss sagen ich Fluche zwar gerne kann mich aber zurück halten.
      Ich Suche halt keine Leute unter 18 weil mir die Gespräche auch oft nicht gefallen halt zum Teil sehr unreif.
      Die meisten in meiner FL sind mitte 20 anfang 30 oder ein paar schon in der 40

    • #474545
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      hi ich bin zufällig auch hesse 😉

      bei gow3, cod3 und falls das noch iwer haben sollte rock of ages wäre ich dabei!

    • #474526
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann man mal sehn wie das heutzutage so abläuft. „Suche Xbox Live Freund. Er sollte reif, knackig, erfahren, gut gebaut, charmant, nicht blind und taub, zuvorkommend und nicht unter 20 sein“ 😀

      Damals hat man die leute angenommen und sich dann kenngelernt, naja ^^

    • #474546
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      aber kiddies nerven doch echt 😉

    • #474549
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Wenn man Leute über Spiele finden würde aber bei den meisten hab ich schon kein bock ein Gespräch anzufangen wenn man nur den Assi Slang hört :!

      Und als Frau hat man es iwi ncht mehr so leicht wie vor 2 oder 3 Jahren XD Jetzt wird man eher geärgert als das man anfragen bekommt ^^
      Was meist dann aber auch wieder das Alter zeigt der kleinen 15 Jährigen Kinder..

    • #474527
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich sag ja auch gar nichts. Kann das ja alles verstehn. Übrigens, schön dass du dich angemeldet hast. neue aktive können wir gut gebrauchen 🙂

    • #474550
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      @Ecke Ecke 257283 wrote:

      bei gow3, cod3 und falls das noch iwer haben sollte rock of ages wäre ich dabei!

      Meinst du damit MW3?^^ oder wirklich das Alte cod3? Bzw zockst du kein Blops2 ?

    • #474537
      Anonym
      Inaktiv

      Klingt doch schon mal super 🙂

      Also Black Ops 2 und Halo 4 könnten wir gerne mal miteinander zocken. Aliens Colonal Marines hole ich mir definitiv auch sofort. Crysis 3 bin ich noch unsicher. Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal, aber ich bezweifle, dass ich es zum Release kaufen werde.

      Ich pflege meine Spielesammlung hier bei XD immer gut… Kannst ja mal einen Blick rein werfen. Dann weißt du was ich sonst noch so im Angebot habe: Klick

    • #474551
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Hab dich geaddet ^^
      Crysis hole ich mir mit der 9,99 Aktion von Gamestop.
      Alien Special Edition bekomme ich ein paar Tage vor Releas 1 oder 2.
      Ich hab meine Spiele nicht in mein XD eigentragen dauert mir zu lange ^^

    • #474538
      Anonym
      Inaktiv

      Alles klar.

      Bei Gamestop kaufe ich generell nichts… der Laden ist mir zu teuer, auch wenn der Service ganz cool ist. Zumindest habe mich die Angestellten dort bisher immer „begeistert“ beraten 😀

      Freut mich zu hören mit Alien. Ich hole mir auch die CE und bekomme sie ebenfalls ein bis zwei Tage vor Release 🙂

    • #474544
      Wisel
      Teilnehmer

      Bei halo bin ich devinitiv dabei. Werde dich später mal adden

    • #474547
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Also ja cod uralt 3. Garnicht gemerkt dass du ne frau bist.. Dann sollte das doch kein problem sein die liste vollzukriegen… 😀

    • #474528
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja zugegeben, wäre der erste post etwas informativer und bildreicher, würde es wahrscheinlich kein problem sein Ecke 😉 aber ich bin froh, dass es nicht so ist 😉

    • #474552
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Als Frau wird man doch nur gemobbt ^^
      Früher war das einfach, da war ne Frau in xbl für viele noch was besonderes und es gab sogar so kranke deppen die Frauen „gesammelt“ haben recht erbärmlich XD

      Aber tut mir leid das ich nicht immer am Anfang schreibe
      „Achtung Achtung!!! MÄDCHEN!!!“ XXDD

      😛

    • #474553
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      @BlackSolid666 257295 wrote:

      Alles klar.

      Bei Gamestop kaufe ich generell nichts… der Laden ist mir zu teuer,

      Da gebe ich dir recht aber bei den 9,99€ Aktionen passt es eigentlich 😛 Vor allem wenn Mediamarkt dann noch die 3 Spiele für 49€ Aktion macht kann man durch Kombination der beiden Aktionen viel Geld Sparen 😛

      6 Spiele für 100€ alle zu GS +30€
      macht 130€ für 3 Nagelneue Spiele.

    • #474539
      Anonym
      Inaktiv

      @Lilu Vakarian 257316 wrote:

      Da gebe ich dir recht aber bei den 9,99€ Aktionen passt es eigentlich 😛 Vor allem wenn Mediamarkt dann noch die 3 Spiele für 49€ Aktion macht kann man durch Kombination der beiden Aktionen viel Geld Sparen 😛

      Ich hab mich mit den Kosten dabei nie wirklich befasst, aber wenn du das so sagst, sollte ich mir das evtl. auch mal genauer anschauen.

      Das du ein Mädchen bist, ist mir am Anfang auch gar nicht aufgefallen. Aber ich sehe es positiv… wenn wir mal CoD zusammen spielen kommt der hier besser:

      found-on-interwebz_o_443153.jpg

      Haha ok Spaß beiseite 😆

    • #474554
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Ich hoffe es ist jetzt durch meine Signatur leichter zu erkennen 😛

    • #474524
      Z0RN
      Administrator

      Für Aliens Colonial Marines kannst du mich auch adden. 😉

    • #474540
      Anonym
      Inaktiv

      @Z0RN 257324 wrote:

      Für Aliens Colonial Marines kannst du mich auch adden. 😉

      Was soll ihr das bringen?? Du bist ja nie on!! ^^
      Wir haben bis heute kein Gears of War gespielt 😀

      *EDIT
      Oder du hast mich nie angenommen xD

    • #474555
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Zorn ist das auch dein GT?

      Edit:
      Hab schon im Profil nachgesehen^^

    • #474529
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @BlackSolid666 257325 wrote:

      Was soll ihr das bringen?? Du bist ja nie on!! ^^
      Wir haben bis heute kein Gears of War gespielt 😀

      *EDIT
      Oder du hast mich nie angenommen xD

      da muss ich ihm aber mal recht geben. männer sind wohl nicht so willkommen 🙁

    • #474541
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 257350 wrote:

      da muss ich ihm aber mal recht geben. männer sind wohl nicht so willkommen 🙁

      Na wenigstens bin ich nicht alleine 😀 Da kommt wohl Z0RNs wahre Natur zum Vorschein…. tztz

    • #474556
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      War überrascht wie schnell er angenommen hat nach den Negativen Kommentaren. Mal gespannt ob man auch mal Spielen wird ^^
      __
      Freu mich auf jeden fall auf den Alien Online Modus der schaut ja echt schick aus. Auch wenn ich Horror Spiele eigentlich nicht mag für Alien mach ich eine Ausnahme <3

    • #474525
      Z0RN
      Administrator

      @BlackSolid666 257325 wrote:

      Was soll ihr das bringen?? Du bist ja nie on!! ^^
      Wir haben bis heute kein Gears of War gespielt 😀

      *EDIT
      Oder du hast mich nie angenommen xD

      Moment Mal hier Leute! BlackSolid666 klar habe ich dich in der Liste, aber wenn ich denn mal Zeit zum Zocken finde, dann zocke ich meist King of the Hill ein paar Stunden. Ich sehe dich meist online, aber dann spielst du Halo 4. :stealth:

      Cloudoc? Du hast mich nie geadded, oder wenn dann den Z0RN mit „o“ und nicht mit „Null“. Aber Zorn kenn ich nicht, nur Z0RN. 😛

    • #474542
      Anonym
      Inaktiv

      Hä… dann spinnt irgendwas bei Xbox.de. Da stehst du irgendwie nicht mehr in meiner Liste und wenn ich auf dein Profil gehe, kann ich dich auch wieder als Freund hinzufügen. Bei meiner Xbox müsste ich mal schauen… komisch.
      Und solange ich Halo 4 alleine spiele, kannst du ja einfach mal ne Nachricht schreiben, ob ich danach Lust auf was habe 😛

    • #474557
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      @Z0RN 257356 wrote:

      Cloudoc? Du hast mich nie geadded, oder wenn dann den Z0RN mit „o“ und nicht mit „Null“. Aber Zorn kenn ich nicht, nur Z0RN. 😛

      Hab auch erst ZORN geaddet XD aber da der Account 0 GS hatte dachte ich mir da Stimmt was nicht und hab nochmal nachgesehen XD

    • #474530
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Lilu Vakarian 257360 wrote:

      Hab auch erst ZORN geaddet XD aber da der Account 0 GS hatte dachte ich mir da Stimmt was nicht und hab nochmal nachgesehen XD

      Ach was, das haut schon hin, aber er arbeitet dran 🙂

      @ZOrn: Ich bin nich so einfach zu haben, ich möchte erobert werden :ugly:

    • #474543
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 257362 wrote:

      @ZOrn: Ich bin nich so einfach zu haben, ich möchte erobert werden :ugly:

      Du nützt einem ohne Gold eh nichts :lool:

    • #474531
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das ist ja diskriminierung 🙁

    • #474532
      Black Fry
      Teilnehmer

      Na dann werde ich dich mal adden Lilu. Für Aliens mit ich auf jeden Fall zu haben und vielleicht findet man ja noch das ein oder andere Spiel bei dem man sich austoben kann 😉

    • #474558
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Sehr gerne 🙂
      Hast du kein Black ops2?

    • #474533
      Black Fry
      Teilnehmer

      @Lilu Vakarian: Nee, Call of Duty und Battlefield sind so überhaupt nicht mein Fall. Das letzte COD war bei mir MW2 und Battlefield fand ich eigentlich nur das 1942 Arcade ganz lustig.
      Halo ist übrigens auch nicht unbedingt meins.
      Ich mag Left4Dead 2, Crysis 2, Borderlands 2, Mass Effect 3 und bin absoluter Gears of War Fan.
      😉

    • #474560
      N7 Gonzo
      Teilnehmer

      Servus Lilu Vakarian habe dich mal bei Xbox Live Geaddet.

      Wenn bald Crysis 3 rauskommt bin ich natürlich gerne bei ein paar runden dabei.

      GT:Iron MacGyver

      LG Matthias

    • #474559
      TresorEnterich
      Teilnehmer

      Hey Ho 😉 also dann will ich mich auch mal hier einreihen 😉 habe zwar noch nicht allzu viele Shooter aber für Halo 4, Blops 1 und Far Cry 3 wäre ich zu haben 😉 suche auch Spieler für das neue Tomb Raider dann 😉
      also wer möchte kann mich gerne adden freue mich 😉

      PS: Alter: 22

    • #474562
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,

      könnt mich gern adden. Bin auch neu bei Xbox Live und habe zur Zeit Gears of war 3 ( ab nächster Woche auch 4 🙂 ), Alan Wake, Forza 4 und Skyrim. Werde mir wohl noch Black Ops 2 zulegen.

      Mein Gamertag lautet Riddl0r ( das 0 ist ne null ) 🙂

    • #474534
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Moin Moin zusammen 😉

      So ich würde liebend gern mal Nette Leute zum Zocken finden. Also für Games wie Halo 4, Halo Wars, Halo 3, Halo Reach, Halo Anniversary, Gears of War 3, Mass Effect 3, Max Payne 3, Dead Space 3, Borderlands 1-2 usw, bin ich immer zu haben. Habe aber auch noch andere Spiele zur Auswahl 😉
      Also könnt mich jederzeit adden, würde mich freuen, haut rein^^

      Mein GT: DeathPsychotik

    • #474561
      Anonym
      Inaktiv

      Hallöchen,
      ich bin eine Gamerin und suche noch ein paar nette Leute die mit mir Black Ops 1, Max Payne3, Gears of War3, Forza4 oder sowas spielen! 🙂
      Könnt mich gern adden, bin auch schon 20 😛

    • #474535
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hey LouWhisky^^
      Ich adde dich mal, dann können wir mal GOW 3 und Max Payne 3 zocken 😉

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.