Suche Fun Clan (oder einfach nur Freunde zum zocken:-D)


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Fun Clan (oder einfach nur Freunde zum zocken:-D)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225103
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ich suche einen Fun Clan, oder eben einfach nur Leute zum zocken. Ich bin noch relativ frisch auf Xbox Live, und möchte nicht alleine spielen.
      Ich will mich auf kein bestimmtes Spiel festlegen, sondern einfach mit Leuten zocken worauf wir gerade Bock haben und das ohne Erfolgszwang oder sowas. Ich hoffe, dass sowas zu finden ist.

      Gamertag: stephanl17

      Alter: 21

      Clanerfahrung bzw Clangeschichte: –

      Erfolge: –

      bevorzugte Spiele:

      bevorzugtes Genre: Shooter und Racing

      Skill: –

      Fun oder Turnierspieler: FUN!

      Soviel Zeit kann ich ca in der Woche fürs Spielen aufbringen: wie ich eben kann, da ich Schichte ist das immer unterschiedlich

      Internetverbindung Up/Down: DSL 25k

      Spiele die ich besitze: GTA4, GoW2, Halo3, Flatout3, UT3, TDU und GRID.

      Das sind so die Spiele welche ich gerne mit Freunden spielen möchte.
      Ich habe auch ein Headset fürn PC und Teamspeak. Ich finde das mitm reden übers Game doof.

      Meldet euch mal wenn ihr Interesse habt. Ich freu mich!

      PS: Ich bevorzuge 18+ 😉

    • #436845
      Anonym
      Inaktiv

      Gibts hier Forza 3 Clans?

    • #436843
      Amok Teufel
      Teilnehmer
    • #436846
      Anonym
      Inaktiv

      Hast mal ne HP?

    • #436844
      Amok Teufel
      Teilnehmer
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.