SUCHE: Spieler für Onlineerfolge von Superstars V8 NC


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass SUCHE: Spieler für Onlineerfolge von Superstars V8 NC

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226327
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Jo, wie der Titel schon sagt, such ich jemanden, der mit mir kurz diese 3 Erfolge holen will:

      unbenannt1qy.png

      Geht fix. Zuerst lässt der Eine gewinnen, dann der Andere.

      Ich hoffe, auf diesem Weg einen Mitspieler zu finden. *hoff.

      Ansonsten kann ich mir die 1’000 GS wohl ans Bein schmieren. 😥

    • #453634
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Hat wirklich niemand hier das Spiel? 😥

    • #453633
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich müßte es eigentlich noch wo rumliegen haben.
      wie lange hast du an den anderen erfolgen gespielt?
      ca spielstunden? schwer?
      wie lange dauert der lange kampf?

      ich muß es mal testen wie das fahrverhalten ist, dann seh ich ob ich es in meiner spieleliste sehen will.

      EDIT: sorry, ich hab das spiel doch nicht, ich hab das alte superstar v8

    • #453635
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Hi MONTROX

      Erstmal Danke für dein Angebot, auch wenn sich dieses in der Zwischenzeit erübrigt hat.

      Den Vorgänger hab ich nicht gespielt, habe aber gelesen und gehört, der soll ne ziemliche Gurke sein. Next Challenge jedoch ist meiner Meinung nach ein überraschend gutes Rennspiel. Negativ ist halt, dass es keinen Kariere-Modus gibt und man auch nur vorgegebene Fahrer und Fahrzeuge nutzen kann. Das heisst, nix selber designen, tunen oder was weiss ich…

      Wegen des zeitlichen Aufwands für alle Erfolge (ausser online) ist es schwer, hab da nicht so drauf geachtet, da ich absolut im Racing-Fieber war. ^^ Ich habe das Ganze in etwa 4 Tagen gemacht, jeweils so ein paar Stunden. Denke, es waren so um die 20h Spielzeit, bis ich alles hatte.

      Jedoch kann man das auch selber bestimmen, je nach dem, wieviele Strecken pro Meisterschaft man wählt etc.

      BTW: Ich habe in der Zwischenzeit in einem anderen Forum jemanden gefunden, der mit mir das Spiel online spielt, von daher kann man den Thread eigentlich schliessen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.