Tuning bei Forza Motorsport.


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Tuning bei Forza Motorsport.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216352
      Anonym
      Gast

      😀 Hallo.
      Ich wolte wol gerne wissen, ob man bei (XBox) Forza Motorsport auch Tieferlegen kann und wenn, wo rauf muss ich dan klicken ? 😉
      Danke.

    • #258682
      MONTROX
      Teilnehmer

      Beim Autosetup kannst du jede Menge verstellen, unter anderem auch tieferlegen.

    • #258674
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      Beim Autosetup kannst du jede Menge verstellen, unter anderem auch tieferlegen.

      Danke ich werde es gleich versuchen, ich werde mich dan melden ob dies getahen hatt.

    • #258675
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      Beim Autosetup kannst du jede Menge verstellen, unter anderem auch tieferlegen.

      Ich habe nur Setup Tuning gesehen beim Kariere Modus.
      und da gibs viele Einstelungen aber ich sehe nichts von Tieferlegen, konntest du es mir Bitte vielleicht etwas genauer beschreiben ???

    • #258680
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich weiss auch nicht genau wo es ist, aber es steht ziemlich sicher nicht einfach „Tieferlegen“. Du weisst ja, das Tuning in Forza ist sehr komplex. 😉

    • #258683
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich weiß jetzt auch nicht genau wos ist da ich meist mit der normalen einstellung fahre.
      ich bin ja kein hardcoreonlinezocker wos wichtig wäre.

    • #258676
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      ich weiß jetzt auch nicht genau wos ist da ich meist mit der normalen einstellung fahre.
      ich bin ja kein hardcoreonlinezocker wos wichtig wäre.

      Schade 🙁 🙁 🙁

    • #258677
      Anonym
      Gast

      Aber dies ware ein Traum bei, Forz Motorsport die Autos Tieferlegen zu konnen. 😥

    • #258681
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, hab gestern mal an den Setups rumgeschraubt. Du musst in das Setup – Munü gehen und dann ziemlich weit nach „rechts“ (rechte Schultertaste mehrmals drücken) durchs Menü. Und da steht dass irgendwo die Fahrhöhe. Aber Achtung! Es ist nicht so, dass du das Fahrzeug einfach mal ein wenig tieferlegen kannst. Das hat Auswirkungen auf das Fahrverhalten. 😉

    • #258678
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      So, hab gestern mal an den Setups rumgeschraubt. Du musst in das Setup – Munü gehen und dann ziemlich weit nach „rechts“ (rechte Schultertaste mehrmals drücken) durchs Menü. Und da steht dass irgendwo die Fahrhöhe. Aber Achtung! Es ist nicht so, dass du das Fahrzeug einfach mal ein wenig tieferlegen kannst. Das hat Auswirkungen auf das Fahrverhalten. 😉

      DANKE DANKE DANKE.

    • #258684
      faiko
      Teilnehmer

      ansonsten hängt die „Standardhöhe“ natürlich auch vom Fahrwerk ab, dass du eingebaut hast!

      Wenn du über die verschiedenen Fahrwerke gehst, siehste wieviel tiefer die Karre gelegt wird 😉

    • #258679
      Anonym
      Gast
      faiko wrote:
      ansonsten hängt die „Standardhöhe“ natürlich auch vom Fahrwerk ab, dass du eingebaut hast!

      Wenn du über die verschiedenen Fahrwerke gehst, siehste wieviel tiefer die Karre gelegt wird 😉

      ]
      Danke

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.