Vorschläge für den nächsten Call of Duty Teil

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Vorschläge für den nächsten Call of Duty Teil

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VolCoM FaMouS Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 33)
  • Author
    Artikel
  • #225477

    Furious Taz
    Participant

    Weil ich mir seid einiger Zeit Gedanken für den nächsten Call of Duty Teil mache, bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu eröffnen wo jeder seine Voschläge bezüglich des nächsten Call of Duty Teil´s Posten kann.

    Soetwas in den Call of Duty MW2 Thread zu Posten wäre nicht so schlau weil die Antworten zu dem Thema sehr schnell zwischen den ganzen anderen Antworten Untergehen würden.

    Nun gut. Ich habe schon 2 Vorschläge.

    Ausrüstung:

    Ihr kennt das bestimmt. Ihr seid Scharfschütze und möchtet euch in einem Gebüsch oder in Schnee verstecken. ABER…ihr tragt eine total blöde Ausrüstung. Rot…oder Grün. Jedenfalls etwas total unpassendes für einen Scharfschützen. In RainbowSix Vegas kann man seinen Soldaten mit verschiedenen Ausrüstungen Ausrüsten. So kann er Aussehen wie er möchte. Soetwas wünsche ich mir im nächsten Teil.

    Waffen:

    Es gibt einfach zu wenig Scharfschützengewehre.
    ICH WILL MEHR IM NÄCHSTEN TEIL!!!

    So. Das wären meine Vorschläge *g*

    Und nun zu euren.

    #441299

    Anonym

    Schreib deine Anliegen doch besser Infinity Ward 😉

    #441313

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Am besten garkein CoD mehr für diese Generation… 😎

    #441320

    Extreme Teddy
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Am besten garkein CoD mehr für diese Generation… 😎

    /signed

    CoD ist zur Zeit echt ausgelutscht. Anstatt immer „besserer Optik“, wären mal grundlegend neue Gameplay Erlebnisse wünschenswert.

    #441300

    Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:
    Am besten garkein CoD mehr für diese Generation… 😎

    /signed

    CoD ist zur Zeit echt ausgelutscht. Anstatt immer „besserer Optik“, wären mal grundlegend neue Gameplay Erlebnisse wünschenswert.

    Find ich nicht. Ich finde da ist überhaupt nichts ausgelutscht. Vielleicht kommt einem das nur so vor, wenn man den ganzen Tag nichts anderes als CoD spielt. Was soll denn da am Gameplay geändert werden? Das ist ein Egoshooter, und…. Woah ich war grad kurz davor mich aufzuregen. Es hat keinen Sinn hier solche wirklich einfach dummen und unbegründeten Kommentare auch noch ernst zu nehmen. Spielt halt Barbie oder Hello Kitty, wenn ihr ein anderes Gameplay wollt!

    #441321

    Extreme Teddy
    Participant

    Warum dumme Kommentare? Das Spiel bietet generell noch viel Potential, aber wenn die es schon „realistischer“ machen wollen, dann möchte ich auch so Dinge wie Enterhaken, Türen aufbrechen/Wände sprengen, Schützengräben ausheben, etc haben!

    Solange man ein Spiel vom Realismus unterscheiden kann, ist und bleibt es ein Spiel 😉

    #441314

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Das gameplay ist mir Wayne…CoD ist die Milchkuh diese Generation..
    Angefangen hats mit dem Release der 360…
    2005 der Anfang CoD2
    2006 CoD 3
    2007 CoD 4
    2008 CoD 5
    2009 MW2
    2010 CoD 7 wieder mal von Trayarch

    🙄

    #441301

    Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Warum dumme Kommentare? Das Spiel bietet generell noch viel Potential, aber wenn die es schon „realistischer“ machen wollen, dann möchte ich auch so Dinge wie Enterhaken, Türen aufbrechen/Wände sprengen, Schützengräben ausheben, etc haben!

    Solange man ein Spiel vom Realismus unterscheiden kann, ist und bleibt es ein Spiel 😉

    Ich weiß ja nicht, was du gespielt hast, aber all das gibt es in CoD 😉

    #441302

    Anonym
    Ix JumPeR xI wrote:
    CoD ist die Milchkuh diese Generation..

    du meinst wohl eher diese generation ist die milchkuh von cod 😉 :lmao:

    weis auch nicht was ihr habt, in nem shooter gehts nunmal darum, dass der eine den anderen abknallt.. was will man da am spielprinzip auch groß verändern ❓ und invinity ward hat ja wohl alle möglichkeiten ausgenutzt um neuerungen reinzubringen.. ich glaube ihr seid nur frustriert weil ihr online vieleicht nicht klar kommt.. da wird man 5mal hintereinander in den rücken geschossen und daran ist dann natürlich das spiel schuld.. wer sonst.. oder die noobs mit ihren noobwaffen, oder die camper.. oder die schlechte verbindung…
    eigentlich sind alle anderen schuld, nur nicht die eigene unfähigkeit 😉 :gaga: :gaga:

    #441303

    Anonym

    Ja… Da kann ich auch wirklich nichts hinzufügen. Sehr schön, ich dachte schon, ich sei hier im Forum der Einzige, der das Spiel klasse findet. Ich wunder mich auch, weil die Verkaufszahlen und Onlinetests einfach mal eine Sprache sprechen als hier in dem Forum (nicht der Test hier, der ist ja auch sehr gut ausgefallen).

    #441322

    Extreme Teddy
    Participant
    schnittschn wrote:
    Extreme Teddy wrote:
    Warum dumme Kommentare? Das Spiel bietet generell noch viel Potential, aber wenn die es schon „realistischer“ machen wollen, dann möchte ich auch so Dinge wie Enterhaken, Türen aufbrechen/Wände sprengen, Schützengräben ausheben, etc haben!

    Solange man ein Spiel vom Realismus unterscheiden kann, ist und bleibt es ein Spiel 😉

    Ich weiß ja nicht, was du gespielt hast, aber all das gibt es in CoD 😉

    Seit wann gibt es das? 100% vollständig zerstörbare Objekte? Dazu zählen auch Häuser und anderes Gedöhns.

    So als Randinfo, ich spiele das Spiel nicht. Wenn ich Ballern will, hab ich Gears, Halo und andere Spiele oder ich setz mich an den PC und spiel das gute alte UT, Q3A oder Warsow ^^

    Und jetzt sagt nicht die Spiele sind euch zu schnell 😛

    #441304

    Anonym

    Oh man… Spielst das Spiel nicht und gibst hier Kritik vom allerfeinsten ab…. Vielleicht beschäftigst du dich mal damit. Mir wirds jetzt zu blöd hier. Ich schreib zu dem Thema nix mehr.

    #441327

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Da ich eher der SP als der MP bin, wünsche ich mir eine längere SP Kampagne. An Technik und Inszenierung habe ich eh nichts auszusetzen. Der Veteran Schwierigkeitsgrad war ungewohnt einfach, da gab es nur wenige knifflige Stellen und war nicht so die große Herausforderung. War aber nicht so schlimm, denn so musste ich mich weniger aufregen 🙂

    #441315

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Oh man… Spielst das Spiel nicht und gibst hier Kritik vom allerfeinsten ab…. Vielleicht beschäftigst du dich mal damit. Mir wirds jetzt zu blöd hier. Ich schreib zu dem Thema nix mehr.

    Geh dein CoD heiraten 🙄

    #441318

    ich hab da mal nen punkt oder vorschlag der meines erachtens dringend in den nächsten COD titel verwurstet werden sollte.

    ICH WILL NE VERNÜFTIGE NACHVOLLZIEHBARE STORY.

    so das wars auch schon, der rest kann so bleiben wie er momentan ist

    #441305

    Anonym

    call of duty ist total der burner wie auch halo 3

    obwohl ich z.zt mehr MW 2 spiele^^

    verbesserungvorschläge habe ich nicht wirklich da so wie es ist top ist!!!

    teil 4 mochte ich nicht so sehr aber die haben alles so geändert das es mir spaß macht ich hätte nicht gedacht das es für mich der topshooter des jahres wird

    mfg KK

    #441319

    Furious Taz
    Participant
    Quote:
    Geh dein CoD heiraten 🙄

    facepalm.jpg

    BTT: Die Story finde ich eigentlich ganz inordnung. Leider ist sie manchmal sehr verwirrend und man kommt nicht so ganz hinterher.

    #441331

    VolCoM FaMouS
    Mitglied

    ich find die story eigentlich ganz geil…!
    vorallem gefallen mir die missionen in denen mann schleichen muss wie im ertsen teil in tschernobyl…!
    und den spezialeinheiten modus find ich auch eine sehr gute idee..!

    #441323

    Extreme Teddy
    Participant

    @schnittschn: Nur weil ich sagte ich spiele es nicht schließt das nicht automatisch mit ein ich hätte es nicht gespielt.

    #441328

    bu1872
    Participant

    hauptsache die machen den veteran modus nich so leicht wie bei mw2.. war viel zu leicht hat gar kein spass gemacht

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 33)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.