Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 1 Monat. 2 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ach immer dieses geheim verfickte zeuchs. das ist sowieso immer das bekloppteste an den spielen, vorallem bei spielen wo es 10 stück davon gibt …

Muss ja nicht immer alles deutlich erklärt dastehen. Früher haben games auch ohne GS Spaß gemacht. Alle GS verwöhnt hier.

Und wenn man geheime Erfolge nicht mag, so gibt es genügend Seiten im Netz, die das Geheimnis lüften. 😉

Cloudoc
    Participant

GS verwöhnt? 😀 ich scheiß im allgemeinen auf Gamerscore, so viel mal dazu. Klar hast du recht wenn du sagst damals musste mal auch alles selbst herausfinden, aber das war auch noch so aus „upps“ und laune passiert, heute hat man meist gar keine lust mehr darauf weil es eh irgendwo steht xD ^.^ Nee aber ich hab nunmal nich ewig zeit und kann da erst n spiel ausgiebig 10 mal durchspielen um was zu entdecken. wenns 3 geheime dinger sind okay, aber bei manchen spielen gibs echt ne menge. Und außerdem weißt du wie viel arbeit das macht die erfolge sich im netz anzusehn? :ironie:

Kaoru zero one
    Mitglied

ich mag GS und das netzt was mir alles verrät! was mich annerft momentan ist der scheiß 100stunden erfolg bei C&C3…

CT I Jester
    Participant

der letzte Erfolg von Colin Mc Rea Dirt mit den 1609 km im Karrieremodus

die spinnen das dauert ja ewig :jump:

masterpipe1
    Mitglied

Alle diese Superstar Erfolge bei Madden. 😡

eAxis PhoenixX
    Participant

alle erolge bei fifa07,….ih kriege einfach KEINEN

Frank Phoenix
    Participant

Test Drive Unlimeted, der erfolg mit 8000KM fahren, ich habe das Game ganz durch, aber gerade mal 5000KM hinter mir…

Dark Cyberfreak
    Participant

Mich nervt TOTAL:

Final Fantasy XI (Der weltbeste hat dort 260GS oder so), ausserdem zahlt man noch pro Monat 12 euro zusätzlich.

DoA xtreme 2
    Man kann die Badeanzüge zwar für echtes Geld kaufen, werd ich aber nicht tun. Diese Erfolge sind noch machbarer als bei FFXI…

Gears of War
    Alle Erfolge, die sich auf die neuen Maps beziehen, die ich nicht habe!

Far Cry IP
    Alle Proben finden…

Aegis Wing
    185.000 Punkte bekommen…

Heavy Weapon
    Boss Blitz Modus beenden!

Und alle Spiele mit 1000 Spielesitzungen oder 100 Stunden Spielzeit!!!

A4L PHOENIX
    Participant
    GUN Agent Dark wrote:
    Mich nervt TOTAL:

Final Fantasy XI (Der weltbeste hat dort 260GS oder so), ausserdem..

Der Weltbeste (an den Gamerscore gemessen) hat 650G
    http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=77&z=&c=&x=64&y=17
    nur so.. 😉 🙄

peace

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    alle erolge bei fifa07,….ih kriege einfach KEINEN

Also den Coach Erfolg da kannst du durch durchsimulieren bekommen. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

ich finde bei hexic2 ne profi-kI zu bezwingen ziemlich hart! frag mich ehrlich ob das überhaupt wer auf diesen planeten zu stande bringt!

Mordillio
    Mitglied

Ich finde den Lesser Snow God und Suprem Snow God erfolg bei Amped 3 scheiße, nich weil er schwer is sondern weil man zwei Kontroller und zwei Spieler braucht. Ausserdem find ich die refolge bei Sd vs. Raw nich so gut ausgeglichen, vllt 7 offline und 20 online, das is scheiße, weil die online matches fast immer laggen

Kaoru zero one
    Mitglied

mich nerven 2 erfolge bei BLUE DRAGON ,der 1. ist alle gegner finden und der 2. ist alle gegenstände finden… zusammen 50GS

Anonym

Also ich finde einige Erfolge bei dem Arcadegame Luxor 2 einfach zu heftig. Das erste Spiel wo ich einen Krampf in der Hand hatte. :ugly:

HunterXxX360
    Mitglied

Die schlimmsten Erfolge sind bei Ninety-Nine-Nights! Es gibt nur 10 Erfolge, und zwar muss man jeden Character einzeln so über 5 bis 10 Missionen ans Ziel führen, an sich nich schwer aber man kann nur nach den sehr sehr sehr langen Missionen speichern, wenn man also bei letzten Bossgegner der Mission scheitert kriegt man gar nix und kann das Gamepad in die Ecke werfen 👿 .

Anonym

Alle Erfolge von Blue Dragon sind völlige scheiße. Es sollte für jede abgeschlossene DVD 100 GS geben und den Rest für die ganzen Endgegner.

WoH Kan
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    Alle Erfolge von Blue Dragon sind völlige scheiße. Es sollte für jede abgeschlossene DVD 100 GS geben und den Rest für die ganzen Endgegner.

ja die erfolge sind echt richtig scheiße bin jetzt am ende der 2 cd und hab noch nich ma 180gs

Anonym
    WoH Kan wrote:
    SkyLiner 360 wrote:

ja die erfolge sind echt richtig scheiße bin jetzt am ende der 2 cd und hab noch nich ma 180gs

Ich habs fast durch (letzter Endgegner fehlt) und hab 30-40 GS :gaga:

Furious Taz
    Participant

yo total sheiße schwer die Erfolge. 😆

WoH Kan
    Mitglied

kennt jemand einen der 100% in dem game hat?

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.