was für erfahrungen macht ihr beim xbox zocken im zusammenhang mit eurer partneinr?


Startseite Foren Off Topic was für erfahrungen macht ihr beim xbox zocken im zusammenhang mit eurer partneinr?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227037
      kroenen74
      Teilnehmer

      was für erfahrungen habt ihr so gemacht?habt ihr eine partnerin,die das hobby mit euch teilt,die das gut findet,oder habt ihr eine partnerin,die strikt dagegen ist und ständig rummeckert deshalb.das für sinnlos hält.und wenn ja,wie geht ihr damit um?ist euch das egal oder macht ihr euren standpunkt klar.meine erfahrung hat mich gelehrt,dass in den meisten fällen,die holde weiblichkeit nicht damit klarkam,sich oft drüber aufgeregt hat.

    • #460303
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Meine zockt mit, so wie es sein soll! : )

    • #460301
      kroenen74
      Teilnehmer

      das hört man gern!

    • #460305
      DaCreme197
      Teilnehmer

      50:50 – Erfahrung…
      Einige haben mich kaum an die Konsole gelassen, bei einigen ging die Beziehung durch meine „Sucht“ in die Brüche. Man kann´s keinem Recht machen. Deswegen entscheide ich selbst über meine Spielzeit, wem´s nicht passt, der kann gehen. 😀

    • #460300
      MONTROX
      Teilnehmer

      Hab meine Spielzeit eingeschränkt, aber mir ist das spielen auch nichtmher so wichtig.
      Seit einigen Jahren spiel ich nurmehr phasenweise, das heißt wochen bzw monatelang nichts, dann wieder ein paar wochen durch (so wie bei skyrim).

      Meine Frau weiß das und toleriert mein spielen.
      Seit dem Nachwuchs werden die Spielsessions eben noch kürzer, aber ich kann damit leben.

      Ich versuche an wenigen Tagen zu spielen, aber wenn ich spiele möcht ich die Zeit nutzen (5-10 Stunden sind geplant). Das kommt den Frauen weniger vor als jeden zweiten Tag nur 2 Stunden spielen.

    • #460304
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich finde es auch so, meine ist mir sehr, sehr wichtig, und ich würde das Zocken nicht aufgeben wegen ihr, aber auch gerne einschränken. Zum Glück ist sie aber nicht so, und zockt mit. Denke das ist der Idealfall, trotzdem geht sie bei mir vor dem Zocken definitiv.

    • #460307
      Micheal Myers
      Teilnehmer

      Ich zocke nicht,viel allgemein von daher ist,es der Frucht meiner lenden egal.Da Sie mich qusi wieder „Wiederbelebt“ in der Szene.Mein letztes aktives zocken wo ich allein war,war lass mich nachdenken(Boah die Kartoffel kann denken)… a ja! das wahr vor 3 Jahren DBZ auf der PS2.

    • #460302
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Meine Freundin findet es …. SINNLOS ! SIe hat es als mein Hobby akzeptiert. Ich spiele immer nur, wenn sie nicht da ist, was ich wiederrum ganz okay finde. Manchmal wenn ich ein neues Spiel habe, zock ich auch mal ne Runde, wenn sie pennt. Also ich verbringe dann doch eher Zeit mit meiner Freundin als an der Konsole. 😉
      Habe mich damit zurecht gefunden und finde es auch gut. Sie weiß ja, dass ich eh nur im Winter zocke. 😛

    • #460306
      fannasarah
      Teilnehmer

      meine kommt nur auf shooter nicht klar, daher spiele ich z.b. auch gerne mal ein game aus der lego reihe mit ihr zusammen im koop. worauf meine feundin allerdings gespannt wartet ist das neue tomb raider.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.