Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 461 Antworten und 170 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 1 Woche. 2 Tage.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 462)
  • Author
    Artikel

Robilein
    Participant

Ich bin gerade dabei Forza Horizon 4 auf 100% zu bringen.

LPStormi
    Participant

Ich Spiele gerade Sekiro Shadows die Twice.

Robilein
    Participant

@lpstormi:

Und, lebt dein Controller noch?😂😂😂

LPStormi
    Participant

@robilein

Ja sicher lebt der Controller noch. Es ist zwar nicht einfach aber mit kühlem Kopf geht das schon.

BountyGamerX
    Blocked

Forza 7, Forza Horizon 4 und Mittelerde Mordors Schatten Definitive Edition aktuell

Trocken
    Participant

immmer noch Hunt Showdown,ich liebe dieses Spiel.LG

snickstick
    Participant

Immernoch PUBG

FaMe
    Participant

Ich zocke zur Zeit Alice Madness Returns. Habe das Spiel vor zwei Jahren im Sale gekauft. Es war immer ein Titel der mich neugierig gemacht hat, als ich noch keine Xbox hatte.

Robilein
    Participant

Nachdem ich das geniale Forza Horizon 4 auf 100% gebracht habe, geht es mit Assassin’s Creed Odyssey weiter.

Da die dritte Episode des Atlantis DLC am Dienstag erscheint habe ich es gestartet. Und es ist einfach genial. Eines der besten DLC was ich hier gespielt habe.

AkiraUmiDesu
    Participant

Monster Hunter. Will mich wappnen für die wiederkehrenden Events und das Iceborne.
    Red Dead 2, Tales of Vesperia und Shining Resonance.

btw, wenn jemand bock auf Monster Hunter hat kann er mich gerne adden. Xbox Tag: Akira Umi Desu.

Leider erst HR12 :/

Siredwart
    Participant

Ich: Ark – mit der neuen Insel
    Meine Frau: Cities Skyline

Lord Maternus
    Participant

Im Summer Sale habe ich – danke Rewards-Punkten – endlich mal Dead Cells gekauft und das hält mich jetzt von Sekiro (und Chrono Trigger auf dem SNES) ab. Einfach super, das Spiel, auch wenn ich noch nicht so weit bin.

snickstick
    Participant

PUBG, immernoch…

Phonic
    Participant

Immer noch Fallout 76

FaMe
    Participant

Dank GP spiele ich ab heute Silence. Bin schon sehr gespannt wie es mir gefällt.

snickstick
    Participant

Heuzt Abend gehts bei Division wieder weiter. Ich hab noch ein in der Freundesliste gefunden der noch LvL 15 ist und dden werd ich heut Abend ziehen 🙂
    Ich selber hab alles, aussser dem raid, schon durch .

FaMe
    Participant

So Silence durch. War ein kurzweiliges Märchen mit einfachen Rätseln. Hatte aber meinen Spaß mit dem Titel. Habe es sogar zwei Mal durchgespielt. Nun spiel ich, nachdem ich Mutant Year Zero gestartet habe und direkt im Toutorial feststellen durfte, dass es kein Spiel für mich ist, das Vampyr.

Rene1983
    Participant

Derzeit garden between, ab ende august blair witch dann , gefolgt von geras 5 im September

snickstick
    Participant

habe gestern den Story-DLC zu Teil 3 von Boarderland gezockt undd es war geil wie eh und je. Sollte jeder vor dem 3 Teil zocken. Dauert auf Ultimativer-Kammerjägermodus etwa 8 Stunden. Sehr sehr Geil.
    und heut Abend geht wieder zu Devision bevor morgen mein PUBG Waffenbruder aus dem urlaub wiedr da ist.

Lord Maternus
    Participant

Der erste Durchgang in Sekiro ist nach 40 Stunden (mit relativ viel optionalem Grinding) endlich geschafft. Bevor es ins NG+ geht, will ich endlich mal Gears of War 2 weiterspielen und nebenbei in Gems of War noch weiterkommen. Mal sehen, was ich dann noch angehen könnte.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 462)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.