Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 469 Antworten und 174 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Tage. 4 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 469)
  • Author
    Artikel

Lord Maternus
    Participant

Gears 5 xD
    Bis ich da mit der Kampagne durch bin, wird auch nichts Neues angefangen. Höchstens mal nebenher noch in anderen Spielen ein zweiter Durchgang weitergespielt (Sekiro) oder vielleicht angefangen (Blair Witch).

Don Garnillo
    Participant

Viel zu viel auf einmal:
    – Gears 5
    – Elex
    – Red Dead Redemption 2
    – Divinity Original Sin
    – Inside (bzw. andere kleine Game Pass Titel, um das GS-Konto zu füllen)

Robilein
    Participant

Ich switche aktuell zwischen Gears 4 und 5 und The Council. The Council hat eine coole Story bisher.

FaMe
    Participant

Heute werde ich Gears 5 zocken. Endlich! Hatte letzte Woche Urlaub auf einem Bauernhof. Zum Glück hatte ich den kleinen Trost, dass zum Start des Spiels nicht Alles reibungslos lief. Werde aber Gears 5 erst mal nur anspielen. Will eigentlich nur die Quest von Reward einsacken. Denn bei Vampyr bin ich in den letzten Zügen und dann wollte ich eigentlich Blair Witch zunächst spielen. Soll ja schnell durchgespielt sein.

Siredwart
    Participant

GreedFall
    Setting find ich total toll
    Zwischensequenzen gut inszeniert
    Interessante Gruppierungen und Quests
    Bisher nur kleinere Bugs

Bergalbatros27
    Participant

Ich konnte dann doch nicht anders; weg von Watch Dogs, hin zu Gears , Teil 1 – 3 sowie Judgement sind sind komplettiert, jetzt bin ich an Teil 4 dran und zuletzt kommt natürlich Gears 5 an die Reihe , wobei ich den Multiplayer komplett ausgelassen habe und auslassen werde , Teil 3 hat mich bisher am meisten berührt, sehr gelungen finde ich aktuell aber auch Teil 4 …. mal gucken ,wann ich das Ganze abschließen kann….

Bergalbatros27
    Participant

Nun gut, Gears 4 ist von der Kampagne her abgeschlossen, bombastisch inszeniert, keine Frage, allein das finale Kapitel war sehr wuchtig, ne Grafikbombe, jetzt bin ich mal auf Gears 5 gespannt ….

Cramy
    Participant

Ich hole momentan Gears of War 2 und 3 endlich mal nach und währenddessen erspiele ich mir alle achievments im Resident Evil 2 Remake

Lord Maternus
    Participant

Nachdem ich jetzt mit Gears 5 durch bin, habe ich Bloodstained über den Game Pass ausprobiert. Leider bin ich für solche Spiele wohl wirklich zu schlecht. Ich komme nicht einmal vom Schiff runter, weil ich einfach nicht überlebe xD
    Also habe ich einen zweiten Durchgang in Blair Witch gestartet, um zumindest dafür noch ein paar Rewards Punkte zu kriegen. Jetzt überlege ich, was danach kommt? Mal Doom? Oder ein Wolfenstein?

Robilein
    Participant

Ich hole die letzten Erfolge in Sea of Solitude, Klasse Spiel übrigens.

Aktuell nutze ich die letzten Stunden und spiele die Modern Warfare Beta.

Für mich übrigens DAS Comeback des Jahrzehnts. Ein wahnsinnig geniales Spiel. Der Multiplayer funktioniert super👍

Don Garnillo
    Participant

Bei einer Spielereihe die seit 2006 jährlich einen neuen Teil hervorgebracht hat von „Comeback“ (sogar des Jahrzehnt) zu sprechen, finde ich irgendwie abenteuerlich 😀

• Diese Antwort wurde geändert Vor 1 Monat. 2 Wochen von  Don Garnillo.

Robilein
    Participant

Ich meine natürlich auf die Modern Warfare Reihe bezogen. Habe sie geliebt und das Feeling ist einfach wieder da.

Don Garnillo
    Participant

Die Reihe war natürlich auch richtig gut. Freut mich, wenn sie zu diesem Spielgefühl wieder zurück gefunden haben.
    Ich habe trotzdem mit CoD abgeschlossen. Das ist nicht mehr meine Welt und selbst bei den Modern Warfare Teilen muss ich sagen, dass mich II und III schon nicht mehr so gepackt haben wie damals das erste MW.

snickstick
    Participant

Boarderlands3, ich muss es durcchhaben bovor bein PUBG-Waffenbruder aus dem urlaub zurück kommt und bevor CoD kommt 🙂

Bergalbatros27
    Participant

Endlich die Kampagne von Gears 5 abgeschlossen, ja und Ich fand es richtig gut👍👍👍, hat gefetzt, im wahrsten Sinne des Wortes. Nun gut , alle Gears Teile gespielt, ich habe auch mal Horde bei Gears 5 ausprobiert, nunja, ich belasse es mal beim Singleplayer, ich bin wohl zu alt dafür🤣🤣, bis zum Title Update 6 bei Division dauert es wohl noch ein wenig, da kann ich mich mal wieder Watch Dogs widmen

Lord Maternus
    Participant

Nachdem Blair Witch endlich abgeschlossen ist, habe ich mich jetzt für Bad Company 2 entschieden. Danach fange ich mal mit Halo an.

Xenoblade
    Participant

Kotor

NeoPhoenix
    Participant

An die zehn Spiele am Tag

Anthem
    RDR2
    BFV
    Forza 4
    Factorio (PC)
    Armored Warfare
    Dead Cells
    Division 2
    Mudrunner
    Astroneer
    Mercenaries 2 (X360)

Robilein
    Participant

Ich bin gerade dabei Child of Light auf 100% zu beenden. Der Boss ist aktuell echt nervig😂😂😂

Dazwischen spiele ich natürlich Gears 5 Online. Besonders Flucht macht mir aktuell viel Spaß.

Lord Maternus
    Participant

So, ich habe jetzt am Wochenende zum ersten Mal Bad Company 2 und Halo durchgespielt. Beide waren recht kurz, aber von der Story her ganz nett. Halo hat allerdings genervt, muss ich zugeben. Ständig die immer wieder gleichen Levelbauteile, besonders in dieser Bibliothek, da kann man sich ja nur verlaufen xD
    Ich habe auch noch mit Tembo (sehr ulkig, gut für zwischendurch) und Halo 2 angefangen. Gefällt mir nach den ersten paar Leveln schon viel besser als der erste Teil. Besonders von der Optik her sieht man da einen deutlichen Unterschied bei den Sequenzen.
    Und zuhause wird Breakpoint geladen. Bin ja mal gespannt, wie ich mich da schlage.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 469)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.