Welche Xbox One Spiele werdet Ihr euch am Anfang zu legen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Welche Xbox One Spiele werdet Ihr euch am Anfang zu legen?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229000
      Ravemaster84
      Teilnehmer

      Denk das ist auch mal ganz interessant zu wissen was ihr euch so zum Release zulegen werdet. Dann kann man ja auch vielleicht das ein oder andere Spiel zusammen zocken.

      Ich mach einfach mal den Anfang:

      Zum Release wird es warscheinlich Battlefield 4 sein und dann noch ein Rennspiel wobei ich mir hier noch nicht sicher bin, ob Forza 5 oder das neue NFS, welches auch sehr interessant aussieht.

      Im neuen Jahr wird dann auf jeden Fall Destiny und Titanfall dazu stoßen. Und höchst warscheinlich Watchdogs.

    • #476211
      Anonym
      Inaktiv

      Also auf meiner Liste stehen momentan:
      – Dead Rising 3
      – Dying Light
      – Watch Dogs
      – CoD: Ghosts
      – Killer Instinct
      – Titanfall
      – Assassin’s Creed 4 Black Flag
      – Thief
      – Destiny

      Das sind alle, welche mir so spontan gerade einfallen und ich mir gerne holen würde. Was davon ich zusammen mit der XBO kaufe, weiß ich noch nicht. Vermutlich werden es aber Watch Dogs und CoD, da beides Titel sind, welche über längere Dauer Spaß machen und nicht nach einem Durchspielen verstauben. Je nach Budget wird wohl Dead Rising 3 folgen. Killer Instinct werde ich auch sofort laden, da es ja F2P ist.

    • #476216
      Biological
      Teilnehmer

      Bei mir wird es Dead Rising 3 werden. Bei Ryse bin ich mir noch unsicher.

    • #476213
      semaphor34
      Teilnehmer

      bei launch:

      ryse = 70
      forza 5 = 70
      dead rising 3 = 60
      fifa 14 (muss ich ja nicht mehr bezahlen)
      killer instinct(ist ein free2play?)
      plants vs. zombie = 60
      call of duty ghost = 70
      bf4 = 70
      watchdog = 60

      insgesamt = 460 bucks plus 500 bucks fuer konsole = 960 Bucks

      also schexx auf urlaubsreise!!!

    • #476204
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ne is klar, man kanns auch stark übertreiben 😉

    • #476210
      Anonym
      Inaktiv

      Was? Plants vs Zombies so teuer? Hab keine Ahnung davon, aber kann mir nicht vorstellen, dass das ein Vollpreistitel wird… Zum Glück kostet es bei mir nur alles 55€ und keine 60-70^^

      Killer Instinct ist zwar F2P, aber man muss ja trotzdem Charaktere dazu kaufen.

    • #476214
      semaphor34
      Teilnehmer

      @Cloudoc 259904 wrote:

      ja ne is klar, man kanns auch stark übertreiben 😉

      Also ist ja nicht die endgültige Preise.

      Aber bei Amazonen kosten sie ca. um die 70 €
      CoDGhost, BF4, Ryse, Forza 5, WatchDog

      Bei Dead Rising und Plants vs. Zombie bin ich mir nicht sicher. Aber das wird ungefär so sein, denke ich!!!
      Oder was meinst Du mit Übertreibung???

      EDIT:
      http://www.gamesonly.at/Dead_Rising_3__D1_Bonus_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC_Xbox_One_6250.html

      @black
      Warum kosten die spiele bei dir nur 55€?? Kann ich auch bei Dir mitbestellen?

    • #476203
      Z0RN
      Administrator

      Also ich werde mir wohl Dead Rising 3, Battlefield 4 und Forza Motorsport 5 zum Release kaufen.

    • #476209
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ryse hole ich mir als erstes und warscheinlich auch noch Battlefield 4. Und dann warte ich gespannt auf die Games für 2014 (vorralem Halo und The Evil Within)

    • #476215
      semaphor34
      Teilnehmer

      @death

      halo braucht nicht mal ne werbung. dazu sag ich nur: take my money

      bestes exclusiv game allerzeiten mMn!(objektiv betrachtet 😉

    • #476205
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich meine die anzahl der spiele. muss man sich gleich alles mögliche holen? scheiss bonzen ey 😀 😉 xD

    • #476217
      Anonym
      Inaktiv

      Bereits vorbestellt:
      xbox one Day one Edition -> Fifa 14
      Forza 5, Ryse und Dead Rising 3 in der Day One Edition
      Watch Dogs Uplay Edition
      —-
      Fix sobald Release:
      Kinect Sports Rivals
      Witcher 3
      Tom Clany the Division
      —-
      Sobald Preislich verbilligt:
      AC 4 Black Flag ( hatte es vorbestellt, wegen zuviel Seefahrt vorerst wieder storniert)

    • #476206
      Cloudoc
      Teilnehmer

      willkommen im forum lastyle 🙂

      Kinect sports rival wird sicher hammer auf xbox one, das reizt mich extrem 🙂

    • #476212
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Ich hab

      – Battlefield 4 bei der Grotte bestellt (wegen der Freihaus Lieferung nach dem PostID check)
      – Call of Duty: Ghosts bei GS mit der 9,99 Aktion
      – Assassins Creed 4: Black Flag ebenfalls 9,99 Aktion
      – Need for Speed Rivals auch 9,99 Aktion

      Wollte noch Watch Dogs aber ein Game haben sie nicht nehmen wollen weil es nicht auf der Liste wäre was aber doch der Fall ist.

    • #476207
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja bei mir wirds erstmal nur Dead Rising 3 und Watch Dogs zum launch ich komm ja kaum bei der 360 hinter mal was durchzuspielen..und bei der One will ich nicht gleich anfangen noch eingeschweißte spiele rumliegen zu haben das is irgend wie traurig 😉

    • #476208
      Brodiii
      Teilnehmer

      Vorbestellt sind die Xbox One Day One, also FIFA 14 und dazu noch extra Dead Rising 3 (Day One Edition) und Forza Motorsport 5 (Steelbook Limited Edition).
      An Weihnachten folgen dann Ryse, BF4 oder Ghosts uuuuuuuuunnnddd Zoo Tycoon! 😀
      Was 2014 kommt werd ich sobald es soweit ist entscheiden 😀

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.