Wie findet ihr das Angebote??? Xbox 360Elite


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Wie findet ihr das Angebote??? Xbox 360Elite

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220410
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140172637851
      Was haltet ihr davon: Microsoft X-BOX 360 Elite + 2x SonyEricsson K510i Mobiltelefone
      mit zwei Mobilfunkverträgen(je 14,95€) ohne Anschlußpreis!= alles für 0€

      Ist es ja schon nen geiles Angebot. Oder wie seht ihr das???

      :xd:

    • #351123
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tzz wenn da ma nich n haken hinter is. ausserdem find ich verträge eh nich gut

    • #351119
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      kann man sehen wie man will, ich komm mit mein vertrag ganz gut hin

    • #351125
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Man das sind zwei Verträge. Rechne mal hoch. 40 € im Monat für zwei Jahre. Da kannst du dir die Elite auch so kaufen.
      Umsonst ist heutzutage nix mehr!

    • #351115
      Anonym
      Gast
      Mr Uecker wrote:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140172637851
      Was haltet ihr davon: Microsoft X-BOX 360 Elite + 2x SonyEricsson K510i Mobiltelefone
      mit zwei Mobilfunkverträgen(je 14,95€) ohne Anschlußpreis!= alles für 0€

      Ist es ja schon nen geiles Angebot. Oder wie seht ihr das???

      :xd:

      Hmm der Preis fürs telefonieren in andere Netze ist zu hoch. Frag den mal was es sonst noch für Tarife gibt, er schrieb ja das man auch einen anderen Tarif nehmen kann. Ansonsten sollte man das nicht nehmen, außer du hast kein Problem damit jahrelang zu viel zu bezahlen…

    • #351120
      Mr Uecker
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Mr Uecker wrote:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140172637851
      Was haltet ihr davon: Microsoft X-BOX 360 Elite + 2x SonyEricsson K510i Mobiltelefone
      mit zwei Mobilfunkverträgen(je 14,95€) ohne Anschlußpreis!= alles für 0€

      Ist es ja schon nen geiles Angebot. Oder wie seht ihr das???

      :xd:

      Hmm der Preis fürs telefonieren in andere Netze ist zu hoch. Frag den mal was es sonst noch für Tarife gibt, er schrieb ja das man auch einen anderen Tarif nehmen kann. Ansonsten sollte man das nicht nehmen, außer du hast kein Problem damit jahrelang zu viel zu bezahlen…

      Man kann noch freenet basic nehmen mit 60 Freiminuten für 15€ in andere Netze 0,39 oder freenet Comfort mit 100 Freiminuten für 20€ da sind die Preise in andere Netze nur 0,29
      Man könnte ja das Angebot kaufen und die Sim-Karten einfach in ner ecke schmeißen und so die Elite abbezahlen 😉 oder ne scheiß idee ❓

    • #351116
      Anonym
      Gast

      Also an deiner Stelle würde ich sie entweder direkt kaufen im Laden oder halt finanzieren – dann hast du aber wenigstens keine überteuerten Handyverträge an der Backe…

    • #351121
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      ok 😀 danke für die Tips :daumen:

    • #351118
      DKS DevilEye
      Teilnehmer

      Wenn du mal überlegst, 2. Handyverträge für je 14,95 im Monat da bist du bei 30 Euro das mal 24 Monate sind 720 Euro.
      Wenn du aber schon einen Vertrag hast mit dem du zufrieden bist, den du ja sowieso abzahlst dann kannst du die Elite auch irgendwo finanzieren, gibt es meistens ja schon für 400 Euro plus die Kosten der Finanzierung so bist du vielleicht bei 2. Jahren Laufzeit mit ca 20 Euro dabei! Wenn du das Angebot wahrnehmen würdest wärst du bei viel mehr, denn aktueller Vertrag + 2. neue sind finde ich heftig, aber dein Ding.

    • #351122
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Ja hast recht 😀 danke 😀

      :doppeldaumen:

    • #351124
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wobei du bei den 720 natürlich noch die beiden handys abrechnen kannst wenn du die bei ebay verkaufst für sagen wir mal jeweils 150€ und dann biste beim normalen elite preis…….und günstiger und schneller kommste an keine finanzierung.

    • #351126
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hast aber zwei Verträge an der Backe. Das ist nix für mich. Ich finde das lohnt überhaupt nicht.

    • #351117
      Anonym
      Gast

      Also ich hab ne Finanzierung für EINE SimKarte bei der ich über 24 Monate 15€ mon. bezahle. Dafür hab ich 50 Freiminuten im Monat und meine Xbox360 Elite :-D. Allerdings musste ich auf ein handy verzichten.

      Summe nach zwei jahren: 24 * 15 = 360€ + jeden Monat 50 min. Telefonieren.

      Ich denke das rechnet sich, oder?

      Und der Vertrag wird diese Woche noch bis zum „nächstmöglichen Termin“ gekündigt. Somit habe ich auch später keine Probleme falls ich die Kündigung vergessen sollte.

      Genauso hab ich das auch bei der ersten Xbox gemacht und nen Haufen Kohle gesparrt.

      Ist im Prinzip wie ne Ratenzahlung ohne Zinsen

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.