wie hol ich das beste raus?


Startseite Foren Fragen & Antworten wie hol ich das beste raus?

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von rine77.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221581
      PirateNick 5
      Teilnehmer

      moin…
      hätte mal ne frage… ich hab nen top hd-fernseher mit hdmi anschlüssen, jedoch ist meine 360 noch von der älteren generation ohne hdmi anschluss…
      was ist das höchste, das ich grafisch rausholen könnte und wie?
      gibt es irgendwie so etwas wie einen hdmi adapter, dass ich auch mit meiner 360 die hdmi-vorteile genießen könnte?

      ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon jetzt für eure tipps…

    • #380516
      Scornage
      Teilnehmer

      Wenn du einen „Top-HD-Fernseher“ hast ist er sicher Full HD ne also wenn er Componet (YUV) auf 1080p zulässt würde ich das einstellen oder evtl. das VGA Kabel holen und damit anstöpseln.

      Wenn du HDMI willst brauchst entweder eine Premium mit HDMI oder ne Elite.

    • #380511
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      *räusper* Full HD gibt es offiziell gar nicht. Nur so am Rande. ^^

    • #380512
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wäre auch für das vga kabel

    • #380518
      BooZha
      Teilnehmer

      nach dem HDMI Kabel bin ich auch für das VGA Kabel

    • #380513
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab mein HD ready gestern auch ma über VGA angeschlossen, aber ich weiß ja nich, bin mir ziemlich unsicher, ob datt nu besser aussieht…vorallem hab ich kein sound, warum weiß ich auch nich o.O

    • #380520
      rine77
      Teilnehmer

      die Arcade hat auch HDMI. Ich habe neulich eine gekauft (meine alte ausgetauscht). Alte Box für 100,- verkauft (Zubehör behalten), 199,- für die Arcade und Ende. Hat der ganze Tausch also 99,- gekostet.

    • #380517
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hab mein HD ready gestern auch ma über VGA angeschlossen, aber ich weiß ja nich, bin mir ziemlich unsicher, ob datt nu besser aussieht…vorallem hab ich kein sound, warum weiß ich auch nich o.O

      weil vga kein audio-signal überträgt!

    • #380514
      Cloudoc
      Teilnehmer

      doch natürlich machts das du noob 😉 ich war bloß n bisschen noobig in dem augenblick 😉 hab aber alles shcon längst fertig und schön 🙂

      aber obs jetzt wirklich besser is als mit dem normalen AV kabel was man von anfang an hat wag ich zu bezweifeln…

    • #380510
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      doch natürlich machts das du noob 😉 ich war bloß n bisschen noobig in dem augenblick 😉 hab aber alles shcon längst fertig und schön 🙂

      aber obs jetzt wirklich besser is als mit dem normalen AV kabel was man von anfang an hat wag ich zu bezweifeln…

      Nein macht es nicht. Die beiden roten und weissen Stecker übertragen den Sound, nicht der VGA Stecker 😉

    • #380515
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Boa jaaa is ja ok, gibbet ja nich, pingelig bis aufs letzte ;~)

    • #380519
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Kann mir nicht vorstellen,das über den VGA anschluss besseres bild übertragen wird als der normale HD anschluss,auch YPbPr genannt! 😕

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.