X Box Series x Lüfter

Startseite Foren Hardware & Zubehör X Box Series x Lüfter

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #954050
      Marqes3
      Teilnehmer

      Hallo!
      Meine xbox series x zeigt derzeit ein merkwürdiges Verhalten, vielleicht hat jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung:

      War die Konsole längere Zeit nicht an (ca 10 stunden) und wird dann gestartet, läuft der Lüfter auf Hochtouren ohne das etwas ausgeführt wird, sprich auf dem startbildschirm. Er ist so laut das es einem haarföhn gleicht und nicht mehr aufhört, hört sich sehr ungesund an. Wenn man die Konsole vom Netz trennt und ca 10 Minuten wartet kann es sein das es nicht mehr vorkommt. Lass ich die Konsole mit der Lüfter Volllast an, ohne etwas zu machen, dauert es ca 15 Minuten bis er wieder leise läuft.

      Ist die Konsole defekt? :/

    • #954261
      Z0RN
      Keymaster

      Ja. Am besten einen Austausch bei Microsoft anfordern.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.