XBox 360….. unglaublich!


Startseite Foren Fragen & Antworten XBox 360….. unglaublich!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226844
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo an alle Zocker,
      kann mir mal einer sagen was mit der XBox 360 los ist? Seit gestern habe ich meine dritte XBox und frage mich wie lange sie diesmal funktioniert. Falls meine „neue“ auch wieder den geist aufgibt kann mich XBOX mal am A…. lecken und ich werde wohl oder übel zu einer PS3 wechseln.
      Was sind eure erfahrungen?

      Gruß
      Iceman1

    • #458791
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hatte nur gute Erfahrungen. Meine erste box von 2006 gab ihren geist erst vor 1-2 Monaten auf, ich hatte nie Probleme mit der box! Ich würde mich auch ungern davon trennen, denn die box ist einfach ein Bestandteil. Ich kann nicht meckern.

    • #458788
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Vielleicht kaufst du dir immer alte gebrauchte Konsolen.

      Die neuere Xbox….also in der Zeit von „Elite“ hat eigentlich keinen RoD mehr.

      Aber vielleicht behandelst du deine Konsole auch schlecht. Da hilft natürlich dann auch keine PS3 mehr.

      PS: Installiere die Spiele auf der Festplatte. Das schont die Xbox.

    • #458785
      Z0RN
      Verwalter

      Xbox 360 Slim `kaufen!? 😀

    • #458787
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Xbox 360 Slim `kaufen!? 😀

      das isss ein böser post^^

      nach so vielen versuchen hätt ich auch kein bock mehr. allderdings können das ja echt solche sachen sein die er nich eingehalten hat wie z.b. das mit der genügend luft und so aber können wir ja nich wissen..

    • #458794
      Xuraki
      Teilnehmer

      In der Anleitung steht ja auch glaub nach 1 oder 2 Stunden soll man die Box Ausschalten, aber wer hält sich schon dran…

    • #458789
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Quote:
      Xbox 360 Slim `kaufen!? 😀

      banhim.jpg

      😈

    • #458786
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab noch nie einen rod gehabt und halte mich auch nicht an die 1-2 stunden.
      die box ist früher zum teil bis zu 18 stunden durchgelaufen, auch im sommer.
      sie steht relativ frei, vielleicht hilft das.
      bzw glaub ich auch das es unterschiede in der produktion gibt.

      bei der xbox hast du wenigstens einen guten support.
      bei der ps3 gibts ebenfalls genug die probleme haben, nur dort bekommst nicht so leicht eine reperatur oder austausch.

      wenn es deine dritte ist dann hast du bis jetzt erst 2 kaufen müssen falls du seit anfang an dabei bist.
      und in 5 jahren darf ein technisches gerät schon kaputt gehen.

    • #458790
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bei mir ist die 360 auch schon 2 mal kaputt gegangen.

      Die 2te Xbox musste ich sogar neu Kaufen wegen Garantie.

    • #458795
      Anonym
      Inaktiv

      Meine Konsole behandle ich sehr sehr gut, da kann keiner was sagen. Sie hat ideale verhältnisse. Meine zweite war eine gebraucht, die aber nur eins bis zwei Monate alt war.
      Klar gehn hin und wieder sachen kaputt, aber die dritte Konsole???
      Muss ja nicht sein, meiner Meinung nach.
      Eventuell ist es doch an der zeit sich eine Elite/Slim zu holen, aber nur vielleicht. Und ich denke nur die wenigsten von uns Zockern halten sich an die eins bis zwei Stunden spiel zeit, oder?!
      Was ist daran besser die Games auf die Konsole zu ziehn?

      Aber wie heißt das alte Sprichwort:
      „Aller guten dinge sind bekanntlich 3“!
      😉

    • #458796
      Sawbones
      Teilnehmer

      Also kommt auch daf an wie du sie behandelst also ich hab nur gute erfahrungen gemacht und was ist denn das problem der rrod?

    • #458793
      III Jogi III
      Teilnehmer

      Ich hatte Anfangs auch nur Probleme mit den Boxen. Hab inzwischen die 5te Xbox360, aktuell ist es die Slim. Meine erste die ich am Erscheinungstermin der 360 gekauft hatte, hat auch nicht sonderlich lange gehalten. Darauf folgten eine Arcade und ne Premium die auch ziemlich früh den Geist aufgegeben haben. Dann wurde es eine Elite und seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr und das bei teilweise mehr als 10 Std. Dauerbetrieb. Die Elite hab ich nun verkauft und mir die neue Slim geholt. Hoffe, dass diese genauso problemlos läuft wie die Elite davor.

      Auf jedenfall hab ich mir angewöhnt, jedes Spiel was ich häufiger spiele direkt auf die Festplatte zu installieren. Schont auf jedenfall schonmal das Laufwerk.

      Gruß

    • #458797
      Anonym
      Inaktiv

      Sich ne PS3 zu holen, ist sicher auch keine Lösung. Im Vergleich zur 360 Slim hast du bei der PS3 sogar ne höhere Chance, das das gute Stück abraucht.

      Hardwaretechnisch hat Sony zwar die PS3 slim mit der V.9 Revision prima in den Griff bekommen, sprich, die Chips haben ne gute Chance lange zu leben und das Yellow Light of Death dürfte durch die 45nm Strukturbreite auch die ersten 2 Jahre unwahrscheinlich sein.

      Aber der Knackpunkt der PS3 ist und bleibt das Blue Ray Laufwerk. Während man bei Microsoft die Spiele auf die Festplatte installieren kann, kann man PS3 Spiele nur zum Teil installieren oder auch gar nicht, je nach Spiel. Heisst das Blue Ray Laufwerk läuft und läuft und läuft und läuft.

      Bei meiner letzten PS3 lief und lief und lief das Laufwerk über einem Zeitraum von 13 Monaten, bis sich der Blue Ray Laser verabschiedet hat.

      Damit will ich jetzt eigentlich nur sagen, man sollte nur zur PS3 oder Xbox wechseln, wenn einen die dortigen Exklusivtitel interessieren. Ne Garantie das die Hardware länger hält haste auch nicht.

      Letztendlich sind doch beide Kisten so konzipiert, das sie möglichst schnell kaputtgehen sollen. Warum sonst kann man in die Xbox oder PS3 kein handelsübliches Laufwerk ausm PC Bereich einfach reinschrauben? Beide Hersteller tun doch wirklich alles, damit niemand irgendwelche Teile austauschen kann. Ja, ausser Sony die Festplatte, aber bis die kaputt geht, ist vorher die ganze Kiste hinüber.

    • #458792
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also meine Konsole ist heute zum 7. mal neu geliefert worden.
      In 3 Jahren etwa. Hab aber jetzt auch die Slim und hoffe das so was nie mehr vorkommt. Kann man erwarten vgl. PS2 , Super Nintendo gingen nie kaputt!

    • #458784
      Anonym
      Gast

      ich habe 4 stück zuhause mehr brauch man wohl von der qualität her nicht sagen

      aber eine slim gehe ich mir auch noch holen^^

    • #458798
      Anonym
      Inaktiv

      also ich kann nur eins sagen

      ich habe die xbox gekauft im dez 05 und sie gab 2-3 monate den geist auf
      dann habe ich wegen der garantie eine neue bekommen die ging wieder nach 2-3 monaten im arsch (beide male ring of death) dannn war es sommer und ich hatte meine 3 xbox in etwa 6 monaten davon hatte ich immer 3-4 wochen gar keine weil ich sie ja einschicken musste …..

      jedenfalls ging diese 3 xbox auch verreckt und daher erhielt ich dann im winter etwa 12 monate nach NEUKAUF der xbox meine 4!!!!!! konsole und sie war nagelneu da habe ich sie verkauft ….. jedenfalls hab ich mir vor 2 jahren ne ps 3 gekauft und vor halben jahr ne xbox 36 pro 60 gb und ich habe halo gears of war usw usw usw verdammt vermisst jetzt hab ich die xbox und die ps 3 verkauft und mir eine slim 250 gb gekauft und sie läuft einwandfrei =)

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.