Xbox 360 US-Version anschliessen…


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 US-Version anschliessen…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222648
      GermanTexan
      Teilnehmer

      Hi, ich habe mir eine amerikanische Xbox 360 bestellt….
      Jetzt würde ich gerne wissen, was ich alles beachten muss, um sie hier in Deutschland anzuschliessen (Spannungswandler, anderes Netzteil etc…)

    • #397408
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Außer dem Stromanschluss dürfte eigentlich nichts anders sein.

    • #397411
      GermanTexan
      Teilnehmer

      Danke… und hat jemand eine Ahnung, was das zum Beispiel für ein Spannungswandler sein sollte??? Also wieviel Watt und so??

    • #397407
      Anonym
      Gast

      Die USA haben 120Volt bei 60Hz, wir haben hier (steht aber auch auf viele Steckdosen) 230V bei 50Hz. Du musst also einen Spannungswandler von 230V/50Hz auf 120V/60Hz haben.

      Sind aber nicht billig, das kann ich dir gleich sagen. Weil es garnicht so einfach ist, die Frequenz des Wechselstroms zu erhöhen.

      Ansonsten musst du noch drauf achten, dass du warscheinlich keine Regio2 Code DVDs abspielen kannst, keine PAL Spiele. Aber ich nehme an, deswegen hast du dir die US Konsole nicht geholt^^
      Dein Fernseher sollte auch NTSC (nicht verwechseln mit 60Hz Fernseher) wiedergeben können. Das Videoformat ist nämlich ein anderes. Und dazu gehört AUCH, aber eben nicht NUR, dass die Frequenz der Bildwiederholrate höher ist als hier in Deutschland. Die meisten HDTVs können das aber problemlos.

    • #397412
      GermanTexan
      Teilnehmer

      Danke… Das mein Fernseher NTSC-fähig sein sollte, hatte ich sinnvollerweise beachtet 😉
      Dann werd ich mal nach so nem Spannungswandler ausschau halten… Wieviel watt sollte der denn so haben??? Danach richten sich nämlich scheinbar die Preise….

    • #397409
      Teilnehmer

      ein anderes netzteil für die xbox sollte es auch tun!

    • #397413
      GermanTexan
      Teilnehmer

      Aha… und wie finde ich raus ob das reicht??

    • #397410
      Teilnehmer

      meines wissens nach läuft die xbox auf der ganzen welt mit der selben spannung und stärke, daher das fette riesen-netzteil.
      hab zufällig noch eins übrig wenn du eins brauchst!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.