Xbox 360 VPN –> DNS Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 VPN –> DNS Problem

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Barbulla Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #223913

    Barbulla
    Participant

    Hallo 😉

    Ich habe das Internet nun mehrere Tage nach einer Lösung für mein Problem via Suchmarschinen abgesucht, aber nix gefunden.

    Ich wollte nun auch endlich mal über eine VPN-verbindung mit meiner 360 ins inet, um mir sachen vom US-marktplatz zusaugen…

    Wenn ich nun aber die Xbox anmache und auf „connect to xboxlive“ klicke, komm ich nicht online… also hab ich den Problemtest gemacht und siehe da, bei „DNS“ bleibt die Xbox hängen…

    Kann mir jemand sagen, wie ich herauskriege, was ich bei DNS eingeben muss, damit ich endlich online kann?

    PS.
    Ich benutze einen Router von Belkin, habe Windows Vista drauf und bin bei Arcor… am PC ist aber soweit alles richtig eingestellt, da ich auch mit Ihm über VPN ins inet komme ( die VPN-verbindung ist auch für andere im Netzwerk zur gemeinsamen Nutzung freigegeben )

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.