Xbox Marketplace ohne Kreditkarte

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Marketplace ohne Kreditkarte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #929757
      Metzka
      Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe mal ein Frage zum Kauf von Xbox360(!) Spielen auf dem Marketplace. Geht dies auch nur mit Kreditkarte oder geht das auch mit dem Guthaben? Die Frage betrifft aber auch normale Spiele für die One. Weil immer wenn ich was kaufen will, werde ich nach der Kaufoption gefragt und kann nur Kreditkarte auswählen.

      UND kann ich mein Guthaben via Code online aufladen?

      Über Antworten würde ich mich freuen.

    • #929908
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Hier im Forum herrscht nicht viel Aktivität, also versuche ich mal zu helfen.

      Ich kaufe keine 360-Spiele, außer den kostenlosen GwG und für die muss (auch wenn ich noch Guthaben habe) eine Zahlungsoption hinterlegt sein, also Kreditkarte oder PayPal. Da ich PayPal hinterlegt habe, weiß ich nicht genau, wie es mit dem Kauf von Xbox One Spielen ohne Zahlungsoption (also nur über Guthaben) aussieht, sorry.

      Dein Guthaben kannst du mit Codes für gewöhnlich im Browser aufladen. Hier gibts Infos dazu: https://support.microsoft.com/de-de/help/10604/microsoft-account-redeem-gift-card-or-code

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.