Z0RN ist offline


Startseite Foren Off Topic Z0RN ist offline

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216048
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hi Jungs!

      Folgendes:

      Z0RN (08:22 PM) :
      hi insanity,
      ich hab ein problem und zwar werde ich ca bis montag nicht mehr online kommen können, weil ich nach 1und1 wechsel!

      vielen dank

      Damit alle BEscheid wissen! Gilt v.a. für diejenigen in deren Ligen er mitspielt!

    • #254463
      Anonym
      Inaktiv

      Hi.

      Wer ist denn dann noch zuständig für die ESPN NHL 2k4 Liga?

      Hätte Interesse, da ja 3 Trainer aus der Liga gekickt wurden.

    • #254460
      Anonym
      Inaktiv

      …lol der Z0RN…… 😉

    • #254449
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      und der R.Rules!!!

      oder poste einfach mal in das NHL 2K4 Board! 😉

    • #254452
      RonRules
      Teilnehmer

      Hallo Mädels, Z0RN is ab den 13.Juni wieder online……

      Vorher is leider nix zu machen….ich hoffe,ich kommt bis dahin gut ohne ihn aus 😉

    • #254443
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      13. Juni?? Is ja krass…die Deutsche Telekom, überall doch Testsieger 🙄 😛

    • #254453
      RonRules
      Teilnehmer

      Naja,was soll man von denen erwarten??? Die sind einfach nur dämlich!

      Wenns ums zahlen geht,sind sie die schnellsten,die ne Mahnung schicken
      Darin sind die wohl Testsieger 😉

    • #254437
      gurrke
      Teilnehmer

      ich musste 3 MONATE auf mein DSL warten 👿

    • #254450
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ist doch klar das das absicht ist von denen, wenn das nicht immer so problematisch wäre hätte ich auch schon längst gewechselt, aber nein, mann muss ja warten bis man 4 Wochen in den Urlaub fährt damit man das nicht mitbekommt.

    • #254433
      Anonym
      Gast

      ich hab auch vor fast 2 monaten meine umstellung auf 2000er bei 1&1 beantragt….leider is immernochnix passiert, weil die Anfrage zu groß ist 🙄

      FuMan 😉

    • #254444
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Dann hatte ich echt Glück. Bin halt von T-Online zu 1&1 gewechselt ohne Umstellung der Geschwindigkeit.

    • #254461
      fishbone
      Teilnehmer

      Naja ich hoffe Z0RN ist bald wieder online, denn seit dem er nicht mehr hier ist tut sich ja fast gar nichts mehr hier. Der NEWSFLASH ist ja nur noch MAU und Spieleberichte gibts auch keine neuen.
      Das finde ich ehrlich gesagt voll kacke von den anderen Admins das die sich gar nicht darum richtig kümmern! Ich hab immer Eure Artikel gerne gelesen, da sie von richtigen Zockern kommen und nicht von irgendwelchen Redakteuren die eh keine Ahnung haben, weil sie gar nicht die Zeit haben ein Spiel richtig zu spielen.
      Also strengt Euch mal mehr an hier @ all Admins!!!

      Der Newsflash wird bestimmt ab dem 13.06 wieder richtig flashen, als Z0RN online war, waren 10 News am Tag ja fast schon die Regel. Vorallem die E3 News waren hier fast immer am aktuellsten. Naja sieht man ja was daraus wird wenn der Chef mal nicht im Haus ist 😉

    • #254438
      gurrke
      Teilnehmer

      die anderen Admins geben sich auch mühe!

      Nur der Z0RN kann halt nicht ersetzt werden 😉

    • #254445
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ja, du hast schon Recht fishbone, aber Z0RN hatte den Überblick was für Spiele getestet werden sollten und auch immer die News parat.

      Is einfach schwer ihn zu ersetzen!

    • #254462
      fishbone
      Teilnehmer

      Hey das ist doch nichts gegen Euch,
      ich finde auch das ihr Eure Arbeit super macht. Meistens macht ihr ja auch Sachen von denen ich z.B. weniger mitkriege, wie jetzt z.B. die Ligen, Turniere undn eSports usw. denk ich mal.
      Z0RN macht für mich einfach die auffälligere Arbeit, was nicht heißen soll das ihr gar nichts macht.
      Ich bin froh das ihr ein gutes Team bildet und Z0RNs Ausfalll wenigstens versucht zu kompensieren.

      😉

      Ein Hoch auf alle Xboxdynasty Mitarbeiter!!! 😀

    • #254439
      gurrke
      Teilnehmer

      *g* was wir alles schon getan haben :lool:

      *mal an die Streetdates zurückdenk* :ugly:

    • #254440
      gurrke
      Teilnehmer

      mhmh heute is der 13te…

    • #254446
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      …und das sagt uns, dass er ab heute EIGENTLICH sein Internet wieder haben sollte.

      Aber wenn dem so wäre, dann wär er schon da gewesen denk ich.

      Wird bestimmt noch 2 Tage dauern bis er kommt.

    • #254434
      Anonym
      Gast

      😥 😥 😥 😥

      FuMan 😉

    • #254458
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der 14. Juni wird offiziell zum Xboxdynasty – Trauertag erklärt. :ugly:

    • #254447
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      gute Idee 🙂

      Oder zum Welt-Ärger-Tag über T-Online! 😈

    • #254441
      gurrke
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      gute Idee 🙂

      Oder zum Welt-Ärger-Tag über T-Online! 😈

      der wechselt doch zu 1&1 dachte ich

    • #254454
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich versteh die leute nicht die immer über t-online meckern. bei mir ging alles reibungslos und schnell, und ich hatte bis jetzt noch nie probleme. falls mal probleme auftauchen , dann denke ich sollte man auch ein wenig verständnis zeigen, denn kein anderes unternehmen kommt nur annährend an die größe ran. 😎

    • #254442
      gurrke
      Teilnehmer
      AndOne wrote:
      ich versteh die leute nicht die immer über t-online meckern. bei mir ging alles reibungslos und schnell, und ich hatte bis jetzt noch nie probleme. falls mal probleme auftauchen , dann denke ich sollte man auch ein wenig verständnis zeigen, denn kein anderes unternehmen kommt nur annährend an die größe ran. 😎

      also ich hab auch t-online musste aber ganze 3-4 MONATE!!! auf mein DSL warten! als ich dann entlich Modem und Splitter hatte, musste ich sogar noch 1Woche auf die freischaltung warten 🙁

      jetzt bin ich aber auch ganz zufrieden 😉 also die Speed ist in ordnung und der Ping auch

    • #254455
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ok, das ist scheisse . bei mir hat alles ca. 2 Wochen gedauert glaub ich.

    • #254457
      Anonym
      Inaktiv
      AndOne wrote:
      … dann denke ich sollte man auch ein wenig verständnis zeigen, denn kein anderes unternehmen kommt nur annährend an die größe ran. 😎

      Ja aber das Ding daran ist doch, dass nur kein Unternehmen diese Größe erreichen konnte, weil das scheiß Ding früher staatlich war und ein Monopol hatte und jetzt hält der Staat immer noch seine schützende Hand über die Telekom und die Jungs arbeiten immer noch so schweine langsam als hätten sie immer noch ein Monopol und wir keine andere Wahl. Und zudem machen sie anderen Anbietern das Leben schwer und arbeiten diesen nicht ordentlich zu, zum Beispiel bei einem Providerwechsel oder einem neuen Telefonanschluss.

      Ich hasse die Telekom … könnte aber daran liegen, dass ich schweine viel Geld mit deren scheiß T-Online Aktien verloren habe. Von wegen Volksaktie … besser wäre die Benennung … Die Aktie die das Volk bescheißt ….

    • #254436
      Z0RN
      Administrator

      ich bin wieder da 😀

      :xdr:

    • #254448
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Juhu 😀

    • #254451
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      :jump: :jump:

    • #254456
      ZA Mista
      Teilnehmer

      danke lieber gott, jetzt wird alles wieder gut…

    • #254435
      Anonym
      Gast

      ein Zeichen gott ich danke dir …

    • #254459
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Soll ich nun auch noch Gott danken? :ugly: Ne, ich glaub ich machs nicht. Ist aber trotzdem gut, dass der Zorn wieder da ist. 😀

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.