Zorn mit 15??


Startseite Foren Community Zorn mit 15??

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217943
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Kann das sein? Hat sich kaum verändert. Hast Dich gut gehalten.

      http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTgyMXw0

      Darf man darüber lachen? Ich denke schon. 😀

    • #296930
      Z0RN
      Verwalter

      ehrlich gesagt,würde das auf den zielfahnder zutreffen 😀

    • #296931
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      LOL.. kenn das Movie… „du elender Hur******“… der Typ geht sowas von ab. 😆

    • #296939
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      @Xbox56 Das bist doch du! Nichts abstreiten!

    • #296932
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nene… und wenn schon würd ich auf Schweizerdeutsch fluchen und sicher nicht Hochdeutsch. 😆

    • #296940
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Nene… und wenn schon würd ich auf Schweizerdeutsch fluchen und sicher nicht Hochdeutsch. 😆

      Aso, ja dann Z0RN oder Zielfahnder ! Einer von euch!

    • #296938
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Der hippie sieht so aus, wie einer von meinem Bruders Freund. Die arme Tastatur 🙁 😀

    • #296936
      blackZ23
      Teilnehmer

      wie lustig is der denn, da is der Herzinfarkt ja schon vorrauszusagen!

    • #296934
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Wie krank… Wenn das echt ist, würde ich den Kleinen mal einliefern lassen… 🙄

    • #296941
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Wie krank… Wenn das echt ist, würde ich den Kleinen mal einliefern lassen… 🙄

      Vielleicht wurde er mal engeliefert, ist aber ausgebrochen weil seine sucht zu groß war ! 😆

    • #296933
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja würd sagen so echt kann das ncith sein.. sonst wär ja per Zufall die Webcam da gestanden. 😉 Oder meinst du die Eltern sind so fies und nehmen auf wie ihr Sohn völlig austickt und stellen das dann ins Net? Würde eher sagen der hatte eine Tastatur zuviel und wollte einen mal verarschen. 😆

    • #296935
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Hehehe 😀 ’ne Tastatur zuviel…
      „Wo ist die Escape-Taste? WO IST DIE ESCAPE-TASTE???“
      :lool:

    • #296944
      DX Dan Gigolo
      Teilnehmer

      A L T

    • #296943
      Painhawk
      Teilnehmer

      Mhhh das sind die Hardcore zocker wenn sie mal net zocken können flippen sie aus.

    • #296942
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Mhhh das sind die Hardcore zocker wenn sie mal net zocken können flippen sie aus.

      Jo, ob die dann in der Schule auch so sind, wenn die ihren Füller nicht finden ?

    • #296937
      Anonym
      Inaktiv

      … das wüd ich auch gern ma wissen!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.