Beni122

10 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #423310

      Beni122

      Teilnehmer

      1. Ist kann jeder selbst entscheiden ob er seinen Beruf nennt
      2. Frägt er ja nicht wie viel man verdient
      3. Ist der Beruf nichts Weltbewegendes

    • #422353

      Beni122

      Teilnehmer

      Müsste gehen da man Rot-Weiß-Gelb anschließen kann aber wäre halt nur normale TV Grafik.. aber warte besser noch auf eine andere Antwort^^

    • #418221

      Beni122

      Teilnehmer

      Eigentlich holt er sich die Konsolen nur durch Kauf und Verkauf.

      Startkapital+ Kauf und Verkauf = das was ihr jetzt sieht viele Konsolen zum Tauschen/Verkaufen

      now back to topic

    • #418220

      Beni122

      Teilnehmer

      Hab den in ICQ und wenn ihr wüsstet was der Freak macht würdet ihr verstehen wieso der so viele Konsolen hat xD

      Und außérdem glaub ich kaum das er euch verascht da ich ja auch schon mal mit ihn getauscht habe und dort hat alles wunderbar geklappt^^

    • #288244

      Beni122

      Teilnehmer

      Erholen von Berlin und gleich Technik lernen^^

    • #417153

      Beni122

      Teilnehmer

      Falls paar angst haben er könnte euch veraschen (weil er neu ist) kann ich euch sagen das ich auch schon mal mit ihn getauscht habe und alles hat geklappt^^

    • #402130

      Beni122

      Teilnehmer

      Unbena6nt1.png

      So mal eins von mir

      Mir fehlen aber noch so coole Lichte Effekte wie rxg Dante sie macht könntest du mir vllt helfen und mir beibringen wie es geht oder mir nen tutorial schicken?? plssss^^

    • #288243

      Beni122

      Teilnehmer

      Cloudoc wrote:
      der vogel der damals in berlin gefunden wurde was die vogelgrippe da angeht, das war hier übrigens bei mir ganz inner nähe^^

      Lese ich da stolz raus xD?

    • #402129

      Beni122

      Teilnehmer

      bg = Hintergrund (Background)

      in deinem Fall die Mauer Oo? (Sieht nicht nach mauer aus eher nach Pinselstriche und die sind leicht verwischt^^)
      und die Tribals

    • #402128

      Beni122

      Teilnehmer

      sieht für mich nur nach render auf bg geklatscht aus

Ansicht von 9 Antwort-Themen