FaMe

125865 XP
Man-at-Arms Gold

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #911427

      FaMe

      Teilnehmer

      Nachdem ich Rage 2 in Januar beendet habe, spielte ich A plague Tale und Spyro 2 durch. Habe danach Darksiders III & My Friend Pedro angefangen und Untitled Goose Game durch gespielt. Aktuell zieht mich Nier Automata in den Bann. Werde das auch jetzt bevorzugt spielen. Außer Dienstags. Da ist Diablo 3 Switch Online Abend mit einem Freund angesagt.

    • #903994

      FaMe

      Teilnehmer

      Nachdem ich Control seit Ende November durch gespielt habe, versuche ich mich an Rage 2 und Spiel Koop mit meinem Bruder die Kampagne von GOW 5

    • #900596

      FaMe

      Teilnehmer

      Nach Vampyr, Blair Witch und Devil May Cry 5 habe ich von Game Pass ablassen können und spiele zur Zeit glücklich Control.

    • #893920

      FaMe

      Teilnehmer

      Heute werde ich Gears 5 zocken. Endlich! Hatte letzte Woche Urlaub auf einem Bauernhof. Zum Glück hatte ich den kleinen Trost, dass zum Start des Spiels nicht Alles reibungslos lief. Werde aber Gears 5 erst mal nur anspielen. Will eigentlich nur die Quest von Reward einsacken. Denn bei Vampyr bin ich in den letzten Zügen und dann wollte ich eigentlich Blair Witch zunächst spielen. Soll ja schnell durchgespielt sein.

    • #890943

      FaMe

      Teilnehmer

      Gestern kam meine Vorbestellung Control an. Dafür müsste ich Vampyr unbedingt pausieren. @Robilein wenn du Quantum Break mochtest bzw. auch genial fandest, würdest du auch dieses Spiel sehr mögen.

    • #888891

      FaMe

      Teilnehmer

      So Silence durch. War ein kurzweiliges Märchen mit einfachen Rätseln. Hatte aber meinen Spaß mit dem Titel. Habe es sogar zwei Mal durchgespielt. Nun spiel ich, nachdem ich Mutant Year Zero gestartet habe und direkt im Toutorial feststellen durfte, dass es kein Spiel für mich ist, das Vampyr.

    • #888266

      FaMe

      Teilnehmer

      Dank GP spiele ich ab heute Silence. Bin schon sehr gespannt wie es mir gefällt.

    • #886237

      FaMe

      Teilnehmer

      Ich zocke zur Zeit Alice Madness Returns. Habe das Spiel vor zwei Jahren im Sale gekauft. Es war immer ein Titel der mich neugierig gemacht hat, als ich noch keine Xbox hatte.

Ansicht von 7 Antwort-Themen