Rott

42015 XP
Hooligan Krauler

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #959427

      Rott

      Teilnehmer

      Habe es gestern ausgiebig getestet und ja, es funktioniert endlich wieder!

    • #959286

      Rott

      Teilnehmer

      Na dann wird es Zeit das ich Feierabend mache 🙂
      Danke Jungs, sehr gute Nachrichten fürs Wochenende!!!

    • #958446

      Rott

      Teilnehmer

      Forza Support hat sich eben noch einmal zu Wort gemeldet.

      This appears to be limited to Xbox Series X/S users. The teams are still investigating the issue and we will update you once we have more information. Thank you for your patience.

      (Dies scheint auf Benutzer der Xbox Series X / S beschränkt zu sein. Die Teams untersuchen das Problem noch immer und wir werden Sie informieren, sobald wir weitere Infos haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.)

    • #958426

      Rott

      Teilnehmer

      Danke für die Info/Deine Antwort.
      Ja, so etwas könnte man schneller bekannt geben. Es war aber nicht das erste Update zur Veröffentlichung der Series X, dass muss irgendwann danach gelaufen sein, denn anfangs hatte ich die Probleme nicht.

      Habe es heute mal auf beiden Konsolen getestet:

      xBox One X – Patch 1.457.371.0_x64 = läuft ohne Probleme.
      xBox Series X – Patch 2.457.371.0_neutral = hat ständige Verbindungsabbrüche.

      Hoffen wir, dass es nicht all zu lange dauert.

    • #958301

      Rott

      Teilnehmer

      Das ist sehr ärgerlich, wenn man sich so viel Arbeit macht, wie Du es gemacht hast.
      Ein kurzes Statement des Entwicklers, eine kurze Meldung im Spiel wäre wünschenswert, dann kann man sich alles sparen. Ich war schon von den paar Posts hier begeistert, also das ich den Fehler nicht mehr bei mir suchen musste.
      Hoffentlich passiert da bald was!

    • #958294

      Rott

      Teilnehmer

      Ich habe es mittlerweile de/installiert – das könnt ihr euch sparen, bringt leider auch nichts. :-/

    • #958289

      Rott

      Teilnehmer

      Hallo Chaka85, rayoyers,
      das mit dem gehacktem Gamertag/Manipuliertes Spiel glaube ich auch nicht.

      Aber eher, dass das Spiel nach dem Update denkt, wir hätten manipulierte Spiele?!
      Ich werde es gleich mal deinstallieren, wieder installieren. Mal sehen was dabei raus kommt.
      Ja, es nervt sehr!

      Ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent!

    • #958223

      Rott

      Teilnehmer

      Servus ihr vier, vielen Dank für euer Feedback, dann stelle ich die Fehlersuche bei mir ein, oder besser gesagt, denke nicht länger drüber nach und hoffe, dass sie es bald gefixt bekommen.

      Gruß und schöne Weihnachten,
      Rott

Ansicht von 7 Antwort-Themen