Fahrer

830 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #420899

      Fahrer

      Teilnehmer

      zielspiele gibs ja … allerdings brauch ich den modus stockpile zu deutsch hamstern den gibt es in objective und premium battle nicht mehr oder ist extrem selten … ( wenn nach 50 spielen das nicht einmal kommt, auch nicht zum voten). Und in Big Team weis ich nicht da könnte ich mal schauen. Also trotzdem danke 😉

    • #420898

      Fahrer

      Teilnehmer

      Hey hab mal zwei Fragen :

      1. In welcher Spielliste kann ich noch Stockpile (Hamstern) spielen ? Brauch halt noch einen Erfolg.

      2. Hat hier auch schon einer davon gehört das ein update am 15.09.11 kommen soll, wo das verziehen von waffen abgeschaft werden soll wie z.B bei der DMR und ein Rangsystem wie bei Halo 3 eingeführt werden soll ? Das mit den Rangsystem is aber anscheinend noch nicht bestätigt.

    • #356505

      Fahrer

      Teilnehmer

      TokyoX360 wrote:
      Habt ihr schon das addon? hatte damals ein code eingelöst wo ich u.a. das addon kostenlos bekommen sollte und nach der schrieft ein entwickler video erschien … bekomme ich da noch ne zusätzliche mail von microsoft?

      den Code hab ich auch schon eingelöst, danach wurd halt gesagt das es erst am 28.7 verfügbar sein wird und man bis dahin eine Mail bekommen wird … aber ich hab zumindist noch keine bekommen. Mal schauen was morgen ist 😉

    • #438480

      Fahrer

      Teilnehmer

      AHH ok dann weis ich jetz wieso ich die hab 😉

    • #438479

      Fahrer

      Teilnehmer

      @ Ramon021: sieht schon sehr gut aus … ich häts auch wohl so erkannt ohne das du es drunter geschrieben hättes was das für ein design ist 😉

      Und noch was … weis einer wofür man autos von turn 10 geschenkt bekommt wa grad ma paar rennen fahren das sind in meinen postkasten 2 autogeschenke von turn 10 mit sehr schönen designs drauf und auf a 600 getunt mit tuning setup und allem … ( ein Audi R8 und ein Mazda R8-Mazdaspeed )ich poste gleich auch noch ma bilder von den beiden.

    • #438478

      Fahrer

      Teilnehmer

      So hab hier ma Peter Griffin gemalt morgen werd ich dann versuchen halt n design darauß zu machen … ma schauen wies so wird.

      bdrvwb2kldtivqdoh.jpg

      steht auch schon im shop also wems gefällt der soll sichs holen 😉

    • #438477

      Fahrer

      Teilnehmer

      Anubis Judge wrote:
      2. Und sehr interressant …. wie bekommen die die Decals auf die Front Scheibe ??? oO

      http://www.forzamotorsportleague.com/index.php?PHPSESSID=mq6vn0083vd3u53c9ljqj6svqgcpavff

      Ich bin mir jetz nich sicher aber das geht bei dem Audi glaub ich so ohne was besonderes zu machen … habs jetz noch nich ausprobiert aber ich denke ma so wirds sein 😉

    • #438476

      Fahrer

      Teilnehmer

      @ Zielfahnder :

      richtig geile disigns, gefallen mir sehr gut … ich werd ganz bestimmt deinen shop besuchen

      Ich denke ich werd mich auch ma ans designen machen wie in guten alten forza 2 zeiten 😉

    • #438475

      Fahrer

      Teilnehmer

      Anubis Judge wrote:
      Gefällt mir auch richtig gut! Krass die Ausdauer bei den ganzen Mustergruppen! Und so gut gemacht! Habt ihr tricks oder bin ich zu langsam?

      Für das Zürich Ding würdeich bereits ne Stunde brauchen mindestens.!

      (Was hat der patch heut eigentlich gebracht?)

      ja es gibt n trick, z.B nimms dir ne klarsichtfolie mals darauf mit folien stift die umrisse nach und alles was so wichtig ist dann klebs das dingen mit tesafilm auf deinen fernseher und schon ist es ganz leicht 😉

    • #438474

      Fahrer

      Teilnehmer

      So hab mich auch ma ein wenig mit den Editor beschäftigt und ein MLG logo erstellt :

      bdih85ooolgazmudv.jpg

Ansicht von 9 Antwort-Themen