VitaPlexX

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #460999

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      Preorder Bonus* enthält:
      Also ist das auch alles in der Hülle ?

      SPECACT-SET: 8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefi eld 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.

      DOG TAG PACK: 10 ERKENNUNGSMARKEN ZUR ANPASSUNG DEINES SOLDATEN Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel.

    • #460998

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      Frage : Hat wer bei Amazon bestellt??? Ist der Key in der Spiele Hülle für den Limited Kram oder kriegt man das per Email???

    • #426976

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      Das mit der 3,0 K/D ist nicht so ganz richtig ! Es ist nur der Gesammtwert der bei dir angezeigt wird . Den sieht niemand. Dafür gibt es ja zum Glück die ganzen einzelnen Stats nach zu sehen. Und natürlich auch für jeden Modus.

    • #469624

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      wirste wohl keinen finden , weil man das Teil schon für 15,79 neu kriegen kann und Porto ist da schon drinne!

    • #468929

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      @ Mr Money Men

      jetzt mal ohne scheiss kennt ihr eure eigene hp nicht?
      warum steht nach der registrierung (nomal) da das man eine bestätungs mail bekommt
      und danach erst der acc aktiv ist?

      Türlich kennen wir unsere Homepage und das mit der Email steht immer da, egal ob man Emailversand an oder aus hat und das war bei mir zumindest immer so. Es ist ledeglich ein Erinnerrungsfenster an den User mehr nicht. Da aber einige damit wohl nicht klar kommen muss man das wohl entfernen aus dem Script und gut ist. Schau ma wie lange es uns schon gibt, denke mal von daher kennen wir auch unsere Homepage. Ausserdem Irren ist Menschlich !!! Jeder macht mal Fehler selbst bei solch Altäglichen Sachen.

      So nu Back too Topic ,suchen immer noch angagierte Mitspieler für GoW3 . Wenn wer Lust hat einer lustigen Truppe beizutreten , kann er sich gerne bei uns melden oder bei mir ! Wir suchen zuverlässige Member , keine Clanhopper und Unruhestifter , letzteres wird sofort Gekickt ohne Rücksprache. 😀

    • #426975

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      so habe mir dann endlich mal nach 2 Wochen den Singleplayer ma richtig angeschaut und durchgespielt ^^ ! Ich dachte Okay 10-12 Stunden sagte Epic Games wird es schon dauern auf nemm normalen Schwierigkeitsgrad. Da mir Wahnsinnig leider nicht zur Verfügung stand sondern nur Hardcore habe ich den gleich genommen , weil ich mir dachte das wird dann bestimmt etwas länger und schwieriger.Die Zwischenszenen nehme ich dann als Atempause :D. Aber nix da WTF???? Das soll Hardcore sein ???? Sry GOW 1 und 2 waren da deutlich schwerer.Das war ein Spaziergang allererster Güte und nach 7 Std von Kapitel 1 an kam dann der Abspann. Hmmm ma sehen wie Wahnsinnig wird. Von Gameplay her macht es mir mega Laune werde es auch noch Hundert mal durchspielen, weil teilweise die Videos im Game einfach nur Mega Episch sind. Was mir am meisten Bock gemacht hat war Miyra oder wie das Miststück sich nennt, mit dem Mega Käfer am Ende einfach nur funny , etwas nervig waren da die kleinen möchtergern Maden drumm herrum aber die waren nu auch kein Prob. Die KI ist echt nicht dumm in dem Game und kann einem gut zur Seite stehen.

      Multiplayer löppt auch mittlerweile was mich sehr erfreut .Tip Top Suchtgame Number Uno für mich!

    • #460997

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      Also Battlefield 3 ist ein sehr schönes Campergame:D an jeder Ecke hocken die Typen sowas macht echt keine Spaß 🙁 . Ansich ein Schickes Game große Level wo man sich überall verstecken kann :wink:. Oh Oh oh ich ahne nix gutes beim kommenden Game. Es wird voller Sniper, Sniper achja Sniper sein :p. Ich kaufe es mir zwar auch aber ob ich es Online spiele? denke eher nicht.

    • #467129

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      ja kannsr du weil das Spiel in Deutschland verkauft werden darf habe selber bisher alles gekauft was nur geht in dem Game und habe auch die Össi Version

    • #426974

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      So selbst mit Kabel verrecken die Leute einfach nicht! GoW hat sich erledigt vorallem Liga technisch, wo man nur Lancer und Gnasher nehmen darf damit die Pros ja nix zu weinen haben. Eigentlich echt schade wobei ich mich so derbst aufs Spiel gefreut hatte!:(

    • #426973

      VitaPlexX

      Teilnehmer

      Achja bin im Moment mit Wlan drann werde nachher ma Kabel anschließen weilo mein Wlan nur zu 70 Prozent geht also Empfang ma schauen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen