2Dark: Die Kunst hinter dem Horror im zweiten Entwicklertagebuch

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Image: Bigben Interactive

Die Kunst hinter dem Horror in 2Dark wird euch heute im zweiten Entwicklertagebuch präsentiert.

Bigben Interactive und Entwickler Gloomywood präsentieren das zweite Entwickler-Tagebuch von 2Dark: „Horror in 2Dark“. Das neue Horror-Adventure ist seit dem 10. März als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Ab dem 17. März gibt es für alle Gamer, die sich noch tiefer in das Grauen rund um Detektiv Smith vertiefen möchten, eine physische Edition, die den Original-Soundtrack sowie ein Artbook (nur für PS4 und PC) enthält.

2Dark bietet ein einmaliges visuelles Ambiente und Sounddesign, die unverzichtbare Bestandteile der Spielerfahrung sind. Der Sound ist so elementar, dass er sogar grafisch dargestellt wird. Im zweiten Entwickler-Tagebuch führen uns Art Director Yaël Barroz und Komponist/Sounddesigner Samuel Safa in den kreativen Prozess ein – einen Prozess, durch den Samuel Safa 2Darks Ambiente als eine Art „krankes Wiegenlied“ sehen lernte.

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