Ace Combat 7: Skies Unknown: Gamescom 2018 Extended Gameplay-Video

Bandai Namco hat noch einmal ein neues Video zu Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Diesmal gibt es Extended Gameplay von der Gamescom 2018.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235840 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.08.2018 - 11:34 Uhr

    Jea, die sind fast fertig mit der Entwicklung, jetzt kommt der Feinschliss. Ich freu mich drauf mal wieder ein AceComabt zu zocken. mein letztes ist mindesten 10 Jahre her, ich weis nichmal mehr auf welcher Konsole.

    0
    • xOEx Jabba81 0 XP Neuling | 29.08.2018 - 12:27 Uhr

      Hoffentlich kein Feinschiss… 😀 😉

      2
      • snickstick 235840 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.08.2018 - 13:48 Uhr

        🙂 🙂 oh man ich bin echt so ein Tastaturarkrobat aus nem Dorfzirkus 🙂 🙂

        1
  2. dasvalium 7865 XP Beginner Level 4 | 29.08.2018 - 11:52 Uhr

    SIeht gut aus, wenn ich es mir hole dann aber wohl für den PC mangels hardware Unterstützung auf der XBOX. So ein Spiel möchte ich dann schon gerne mit einem ordentlichen HOTAS Spielen. Der Xbox kompatbile Hotas ist nicht meins.

    0
    • Weitenrausch 69080 XP Romper Domper Stomper | 29.08.2018 - 13:08 Uhr

      Gibt es welche für xbox one? Und sind die auch mit elite dangerous kompatible?

      0
      • Bonny666 73090 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.08.2018 - 13:32 Uhr

        Na klar. Habe mir extra einen für Elite für die One geholt. Einfach nur genial. Seitdem macht das Landen, Kampf und Co. doppelt soviel Spaß. Thrustmasters T.Flight Hotas One.

        0

Hinterlasse eine Antwort