Ace Combat 7: Skies Unknown: Experimental Aircraft DLC erscheint im Frühjahr 2021

Ace Combat 7: Skies Unknown erhält im Frühjahr 2021 einen neuen Experimental Aircraft DLC mit neuen Extras und Skins.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Ace Combat 7: Skies Unknown im Frühjahr 2021 einen Experimental Aircraft DLC erhalten wird. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

Der Experimental Aircraft DLC enthält

  • F-15 S/MTD
  • F-16XL
  • FB-22 Strike Raptor
  • Neue Skins & Embleme der gegnerischen Piloten + gegnerische Einheiten!

Schaut euch den „Experimental Aircraft Series“-DLC-Trailer an und macht euch bereit einmal mehr den Himmel zu verteidigen!

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.04.2021 - 11:38 Uhr

    War das schon im Gamepass, oder ist es im Pass ? Waren früher immer ganz gut .

    0
  2. Weitenrausch 66180 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2021 - 11:47 Uhr

    Wäre nice wenn mal ein nativer support von xbox one X oder series S/X geben würde… das spiel ist bloss für die alte xbox one optimiert und hat ne verdammt niedrige Auflösung.

    0
    • Strumpfh0s3 3000 XP Beginner Level 2 | 06.04.2021 - 12:36 Uhr

      ich habs vor kurzem erst auf der Series X gespielt und hab nichts von schlechter Auflösung gemerkt 😀

      0
  3. Bonny666 72110 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.04.2021 - 11:57 Uhr

    Das Spiel ist absolut nichts für mich. Das ist mir zu viel Arcade. Wenn ich da an Interceptor und Co. vom Amiga denke, war das schon besser.

    0
  4. MetalGSeahawk21 30550 XP Bobby Car Bewunderer | 06.04.2021 - 12:53 Uhr

    Auf der PSP war es damals mega…auf der PS3 habe ich es auch gespielt, hat aber gar keinen Spaß gemacht….seit konnte es auch nicht mehr mein Interesse wecken… Schade das da keinen Kamp-Gameplay-Szenen drinnen sind….so nö.

    0

Hinterlasse eine Antwort