Alan Wake’s American Nightmare

Alan Wakes American Nightmare: Video mit neuen Spielszenen

Während der CES sprach Geoff Keighly von SpikeTV mit Oskari Häkkinen von Remedy Games über Alan Wakes American Nightmare. Dazu gab es neue Spielszenen zu sehen, die vor und in einem Observatorium spielen. Ausgestattet mit…

Während der CES sprach Geoff Keighly von SpikeTV mit Oskari Häkkinen von Remedy Games über Alan Wakes American Nightmare. Dazu gab es neue Spielszenen zu sehen, die vor und in einem Observatorium spielen. Ausgestattet mit Taschenlampe und Waffe muss ich Alan gegen die Schattenwesen verteidigen und herabstürzenden Autos und Felsen ausweichen. Die Spieldauer soll rund fünf Stunden betragen.

Häkkinen kündigte auch einen Art Horde-Modus an. In »Fight till Dawn« müsst ihr euch auf fünf verschiedenen Karten rund zehn Minuten lang gegen immer stärker werdende Gegner wehren, bis endlich das Tageslicht die Nacht beendet.

Alan Wakes American Nightmare wird wohl der Kick-off Titel der Xbox LIVE House Party werden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fels Katana21 | 0 XP 14. Januar 2012 um 11:22 Uhr |

    Oh man ein Game das eigentlich auf Emotionen und Story setzten wollte konzentriert sich jetzt allen ernstes auf das echt schlechte gameplay!?
    Echt Schade!




    0

Hinterlasse eine Antwort