Americas Army True Soldiers: America´s Army True Soldiers exklusiv für Xbox 360 angekündigt

Ubisoft hat die Entwicklung von America´s Army True Soldiers bekanntgegeben. Das Spiel erscheint exklusiv für die Xbox 360 und wird vor allem von Xbox-Live und den Multiplayer-, sowie Clanfeatures jede Menge Gebrauch machen. Wir haben für euch heute…

Ubisoft hat die Entwicklung von America´s Army True Soldiers bekanntgegeben. Das Spiel erscheint exklusiv für die Xbox 360 und wird vor allem von Xbox-Live und den Multiplayer-, sowie Clanfeatures jede Menge Gebrauch machen.

Wir haben für euch heute den ersten Trailer zum Spiel.

Ubisoft und die US-Armee haben die exklusive Veröffentlichung von Americas Army: True Soldiers für Xbox 360 angekündigt.

Das Spiel wird von Red Storm Entertainment zusammen mit dem Militär entwickelt und soll bereits im September erscheinen. 

Das Spiel ist vor Allem für Mehrspieler-Kämpfe ausgelegt und kommt mit 8 Karten, die für Xbox LIVE optimiert sind uns somit beispielsweise auch Clans unterstützen. Die Spielengine stammt aus Tom Clancys Ghost Recon Warfighter 2 und man wird sich im Spiel als amerikanischer Infanteriesoldat wiederfinden.

Im Einzelspielermodus wird man dabei während der Karriere in verschiedene Rollen schlüpfen und so z.B. als Schütze, Grenadier, MG-Schütze und Scharfschütze agieren. Durch die Zusammenarbeit mit der Armee soll ein möglichst authentisches Spielerlebnis ermöglicht werden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 13.06.2007 - 17:59 Uhr

    wirkt wie eine weitere in softwareform gepresste propaganda…aber bei dem titel hätte es mich auch gewundert wenn es anders wäre….schade das ich kein ami bin sonst würde ich dem heer sofort beitreten… 🙂

    0
  2. Savirqong 0 XP Neuling | 13.06.2007 - 20:05 Uhr

    @Ekto
    ja ist es, nur gibts da game am PC kostenlos und wir 360er leute müssen 60 Euro dafür bezahlen das Red Storm die GRAW Endine benutzt oO also bitte das game ist doch genauso wie graw nur das es NUR ego hat und man ne waffe sieht ansonsten

    0
  3. DSG Tomeo | 13.06.2007 - 20:21 Uhr

    Also von dem Spiel habe ich früher nur einmal was gelesen! Dannach kam nie wieder was davon! Gut

    0
  4. Savirqong 0 XP Neuling | 14.06.2007 - 06:55 Uhr

    glaub es gibt 2 AA für den PC und dann kam ja auch eine version für die erste xbox raus. Naja war ja nur ne frage der zeit bis die xbox 360 auch damit bedient wird

    0

Hinterlasse eine Antwort