Among the Sleep: Erscheint im Mai als Enhanced Edition im Handel

Das psychologische Horrorspiel Among the Sleep erscheint im Mai auch als Enhanced Edition mit diesen Extras.

Soedesco hat eine Enhanced Edition des psychologischen Horrorspiels Among the Sleep für den Handel angekündigt. Das Spiel des Entwicklers Krillbite Studios erschien bereits im Mai 2016 digital für Xbox One.

Die Enhanced Edition soll am 29. Mai 2019 in den Handel kommen. Sie enthält neue Dialoge, Artworks, Sounds sowie eine verbesserte Performance und Visualisierungen. Auch ein neuer Prolog ist spielbar.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 16670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.03.2019 - 20:37 Uhr

    Sagt mir irgendwie gar nix… Ist wohl komplett an mir vorüber gegangen, aber der Trailer sieht schon mal ganz gut aus.

    0
  2. de Maja 73750 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.03.2019 - 09:06 Uhr

    Sieht schon gut aus aber psychologischer Horror ist nicht so meins außerhalb vom Film, Spiel ist mir da zu intensiv ^^

    0
  3. Kirika 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.03.2019 - 11:42 Uhr

    Das Grundspiel liegt auch schon ewig ungespielt auf meiner Platte. Die Enhanced werde ich mir nicht holen. Es sei denn das Upgrade ist gratis wenn man die erste Version gekauft hat

    0

Hinterlasse eine Antwort