Anna – Extended Edition: Release Termin für diesen Monat bekannt gegeben

Kalypso Media hat den Release Termin für Anna – Extended Edition bekannt gegeben und so lange müsst ihr gar nicht mehr warten. Bald könnt ihr euch auf eurer Xbox 360 wieder gruseln.

Kalypso Media hat gute Neuigkeiten für die Xbox 360 Zocker unter euch, die mal wieder ein Horrorspiel erleben wollen. Am 23. September 2014 erscheint die Extended Edition von Anna im Xbox Games Store.

Im malerischen Bergidyll der italienischen Alpen liegt eine düstere Wahrheit vergraben. Deine Reise führt euch zu einer alten, verlassenen Sägemühle. Doch die friedliche Einsamkeit ist trügerisch: Schon bald müsst ihr erkennen, dass ihr nicht völlig allein seid. Eine geheimnisvolle Macht stellt sich euch in den Weg, konfrontiert euch mit den Sünden eurer eigenen Vergangenheit und verwandelt den unscheinbaren Ort nach und nach in eine Welt voller Albträume.

Um von dort zu entkommen, müsst ihr Rätsel lösen, Gegenstände auf originelle Weise kombinieren und eure verborgenen Erinnerungen ergründen. Je nachdem, wie sehr ihr die Nerven bewahrt, wartet eines von acht verschiedenen Enden auf euch.

Anna – Extended Edition bietet neue Umgebungen, eine längere Spielzeit, mehr Puzzles, zusätzliche Gameplay-Elemente sowie Grafik- und Interfaceverbesserungen. Durch ein Ingame-Tagebuch des Protagonisten erhaltet ihr detailliertes Feedback der Spielwelt und ein neuer, mysteriöser NPC verfolgt euch in der Mühle auf Schritt und Tritt.

Features der Anna – Extended Edition:

• Psychologische Horrorgeschichte mit acht unterschiedlichen Enden
• Direkte, physikbasierte Interaktion mit der Umgebung
• Originalgetreue 3D-Nachbildung einer italienischen Sägemühle
• Stimmungsvolle Umgebungen voller Rätsel
• Neue Umgebungen, Puzzle, Sprachausgabe und Musik
• Verbesserte Grafik und Interface
• Neuer Ingame-Charakter: Die “Ehefrau-Puppe” mit eigener KI

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Foxy Chaos 0 XP Neuling | 17.09.2014 - 08:39 Uhr

    Wäre vielleicht nett zu schreiben,was das ist.Ein Point-and-Click-Adventure?Ich persönlich hab zumindest noch nie was von dem Titel gehört.Aber es hört sich zumindest interessant an.

    0
  2. Muehle74 44505 XP Hooligan Schubser | 17.09.2014 - 09:51 Uhr

    Wird aber ein Arcade-Titel, oder? Vollpreisspiele hole ich mir nur noch für die One aber bei einem guten Arcadespiel würde ich auch auf der 360 nochmal zuschlagen. Wobei man ja eigentlich schon weiß, dass hinterher doch nochmal alles für die One erscheinen wird.

    0
  3. Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 17.09.2014 - 11:54 Uhr

    Warum nicht einfach mal denn Text bei Steam kopieren, hat sich hier wer wohl gedacht… -.-

    @Foxy Chaos Ja ist es mit Rätsel und Horror-Adventure Einlagen.
    @Muehle74 Denke schon, da es ein Indigame ist was es schon seit nem guten Jahr auf Steam gibt.

    Bin mal gespannt, wie es am Ende mit dem Preis aussieht, da man bei Steam das Spiel + Soundtrack schon für 10€ bekommt

    0

Hinterlasse eine Antwort