Apex Legends: Valkyrie im Outlands-Trailer mit Verbindung zu Titanfall

Neue Legende Valkyrie mit Verbindungen zum Titanfall-Universum im Outlands-Trailer von Apex Legends enthüllt.

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute ein neues Apex Legends-Video, das die Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“ beleuchtet – eine Reise, die eng mit dem Titanfall-Universum verknüpft ist, mit Auftritten von Titanfalls Kuben Blisk.

Mithilfe von Überresten des Northstar-Titans ihres Vaters wird Valkyrie ihr eigenes Vermächtnis in den Apex-Spielen schmieden.

Den Northstar-Trailer zu den Geschichten aus den Outlands gibt es hier zu sehen:

Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit „kleine Viper“ anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein. Weitere Informationen hierzu werden im Laufe der Woche veröffentlicht.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 19.04.2021 - 19:55 Uhr

    Irgendwie scheint das Video kaputt zu sein? Auch auf Youtube lässt es sich nicht vernünftig schauen. Kein Ton, durchgehendes Bildflackern. Ärgerlich, hätte den Trailer gern gesehen

    0
      • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 19.04.2021 - 22:30 Uhr

        Danke für den Tipp.
        Geht in der Tat jetzt.
        Seltsamer Weise funktioniert das Video nicht gut, wenn man das über den oben eingefügten Link schaut, obwohl es genau dasselbe Video von ein und demselben Account ist.

        1
        • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 23:07 Uhr

          Und was denkst du über das Video?
          Valkyrie scheint ja wohl die neue Legende zu werden. Aber bekommt die dann auch einen Titan als Ultimate? Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht. Denn ich glaube, es wird schwer einen Titan vernünftig ins Gameplay zu integrieren, ohne das er zu sehr OP wird.
          Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber glaube, das wäre zuviel des guten.

          0
          • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 20.04.2021 - 12:41 Uhr

            Der Trailer ist super geworden. Da bekomm ich Lust, eine Apex Serie zu sehen. Hat definitiv Potenzial.
            Wie ein titan integriert werden kann, konnte man ja schon in einem anderen Video sehen.
            Denke, wenn es dazu kommt, – und irgendwie deutet der Trailer ja darauf – wird sie den titan nicht steuern können. Dann ist die Frage, welche Art von Geschoss der titan nutzen wird und wie er seine Ziele wählt. Schießt er einfach eine Linie lang und trifft, was sich darin bewegt oder verfolgt sein Geschoss ein ziel.
            Gibt sicherlich einige Möglichkeiten.
            Vllt bekommt sie auch einen power anzug und wäre selbst dann eine Art mini titan? Das wäre doch mal interessant
            Da dürfen wir sicher gespannt sein, was kommen wird

            1
            • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 20.04.2021 - 12:48 Uhr

              Ja ok, dass der Titan nebenher läuft und nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet, wäre vielleicht eine Möglichkeit.
              Lange müssen wir ja nicht mehr warten, bis wir es erfahren.

              0
              • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 20.04.2021 - 16:17 Uhr

                Ja genau, vielleicht sowas in die Richtung.
                15s da oder bis er zerstört wird
                Das Damagebalancing ist dann natürlich wichtig
                Wie du schon sagst, bald wissen wir mehr

                1
                • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 20.04.2021 - 16:31 Uhr

                  Ich habe gerade eine News zu Apex auf YouTube gesehen.
                  Darin hieß es, das die Titans nicht mit der nächsten Season kommen sollen.

                  0
                  • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 20.04.2021 - 16:38 Uhr

                    Ach ja, die Info kam auch schon. Ganz vergessen.
                    Na siehst du mal, hat sich das Thema gleich erledigt.
                    Dann bin ich mal gespannt, wie ihr Pilotendasein integriert wird.

                    1

Hinterlasse eine Antwort