Gestern mussten sich Spieler von Apex Legends zeitweise eine andere Beschäftigung suchen, denn die Server waren offline.
Wie Respawn Entertainment auf X schrieb, war dies notwendig, damit man ein Problem mit dem Verlust von Kontodaten beheben konnte.
Tatsächlich konnte der Entwickler den Fehler nach einigen Stunden beheben und die Server gingen wieder online.
Da man aber ein Rollback durchführen musste, fehlen die erzielten Fortschritte des gestrigen Tages. An einer Wiederherstellung wird bereits gearbeitet.
Weiterhin musste man den Ranglistensplit verschieben, der nun zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird.
Das habe ich schon ewig nicht mehr Gespielt , obwohl es seine Momente hat
Immer das selbe Respawn und Apex. Ob die das noch jemals hinbekommen mal eine Season noch ohne massives negatives Feedback hinzubekommen?
Darf bezweifelt werden 🙁
Selbst das April Event bringen die zusammen mit einem anderen während bei dem alten Aktiven ein bestimmter Spielmodi gespielt werden muss für die Punkte welcher gar dadurch nicht mehr dauerhaft aktiv ist.
Schlaue Entscheidungen sind definitiv was anderes.
Und gescheites Ranked System werden die nie lernen.